Civ 4 Game #4

Started by TheJester, Januar 14, 2011, 01:49:59 PM

« vorheriges - nächstes »

Dave

Quote from: TheJester on Januar 22, 2011, 05:28:17 PM
Hm, wenn wir dann alle morgen abend zugegen sind können wir vielleicht einfach die RPGerei zugunsten von Civ verschieben. Ist ja doch verlockend die ersten 50-100 Züge direkt zu machen wie beim ersten Spiel.

okay - ich bin dann im mumble und erquicke mich an euren connect versuchen... bei game #1 waren die götter mit uns, aber das war ne einmalige sache glaub ich ehrlich gesagt.

Rausch

lol dw du spielst noch ? :D knaller

EndofEverything


x3t0

ich bin zwischen 19 und 20 uhr wieder am rechner

geronimo

also ich glaub das hat mit mir keinen zweck nen abend lang zu zocken. wollt grad nen zug machen aber xeto war connected. hab alles ausgemacht, was geht, konnte aber erst rein, als xeto weg war. wenn ihr keine idee habt worans liegt, würd ich sagen, daß ich euch ma in ruhe zocken laß. is ja auch irgendwie blöd, wenn ihr alle nen hals kriegt, wegen einem unfähigen. wünsch euch also erstma viel spaß ...;)

x3t0

also ich hab leider keine idee, wenn du echt schon alles ausgemacht hast. Wir anderen scheinen untereinander keinerlei probs zu haben. War eben in game 2 und basti und micha sind zwischenzeitlich ohne probs connected.

dave oder jester evtl noch ne idee?

gokkMT

#51
Bin zwar komplett verkatert und schon halb am pennen, komme aber gegen 19:00 auch mal ins Mumble.

Edit: Ich kann nich mehr. Stellt m ich auf AI, wenn ihr heute noch was macht.

Dave

ich glaub, du hast um die 200 turns verpasst - hoffe die ai war über frankie#1 niveau (:

x3t0

die ai's waren sehr gut. Ich kenn zwar bisher nur eine, aber die führt die punkteliste an ^^

für alle die sich gemeldet hatten, gestern aber nicht dabei sein konnten: wir haben die entsprechenden KI's angelegt. Ihr könnt euch also locker in eure civ einloggen, müsst dann aber erstmal damit leben was die ki da so angestellt hat (was auf schwierigkeitsstufe adeliger gar nicht so schlecht ist)

wir haben auch schon unser erstes opfer zu beklagen. Nadan wurde von ner ki dahingerafft ^^

@dave, könntest du uns evtl noch so ne leckere civseite klarmachen? da sieht man immer so schön ob man schon wieder ziehen darf

EndofEverything

Jo, Civstats wären super... an Alle Neuen: Kommt mal Dheli besuchen, ist ne schöne Stadt... scheiss auf Hanniball auf No, ist ne KI und ein auf Blut gebautes Imperium...

btw. welche AI hat Nadan geschafft?

geronimo

mm -glaub nadan ging aufs französische konto, tut mich echt traurig -jetzt bin ich ganz allein auf meiner insel:( -was bleibt is ne riesige armee undn runtergewirtschaftetes reich, aber für ludwig14 ist ludwig14 genug ;D

EndofEverything

Tja... das war wie bei allen französischen Monarchen: Nicht deine Schuld... im Vinorausch den Befehl gegeben, im Vollsuff die Generalsmeldungen abgewartet, komplett verkatert am nächsten Morgen die Sieges/Verlustmeldung...

dwslayer

Und am Ende das Italienische Model mitnehmen, immer das gleich....

gokkMT

Hi Leute,
ich kann mich mit dem karthagischen Imperium nicht mehr anfreunden. Ist ein schönes Reich, hochgerüstet bis zum Gehtnichmehr, Weltwunder am Start usw, aber eben alles nicht von mir. Ich schalte also das Reich heute abend wieder auf AI.

...und immer schön Speerkäpfer bauen. Der Hannibal hat ne Menge numidische Kavalerie.

EndofEverything

Will jemand anders einsteigen? Jetzt auf ewig mit so ner scheiss AI da zu spielen nervt doch...