Mein Weihnachtsgebäck tritt eurem in den Hintern

Started by Rausch, Dezember 18, 2010, 12:55:43 AM

« vorheriges - nächstes »

Rausch

haben uns mal an Pralinen gewagt ... unglaublicher aufwand, schweineteuer aber ist es wert !

Alles andere sind nur Kekse.




TheJester


Lord Grobi

unser herd kommt da ja sogar recht sauber rüber :D
an dieser stelle kündige ich für matze schonmal das weihnachtsmenü an,

Vorspeise: eine Salatkreation aus Rucola und Kirschtomaten unter einer Büffelmozzarella Garnitur, abgerundet mit Balsamico und Olivenöl
Zwischengang: Trüffeltortellini an geschmolzenen Tomaten mit Sahne und Basilikum
Hauptgang: In Guiness gesimmerte Rindswürfel im Blätterteig unter Cheddarkäse an in Balsamico gebackene Kartoffeln und Echalotten, dazu Erbsen
Nachspeise: Weißweincreme

BäBÄÄM :D
TOGA! TOGA!

x3t0

ich habe die pralienen getestet und kann sagen, sie waren sehr schmackhaft :)

Ecke

ihr sollt trainieren und nicht kochen, ihr faulen hunde  >:( ;D

Nadan

Quote from: Ecke on Dezember 19, 2010, 02:22:08 PM
ihr sollt trainieren und nicht kochen, ihr faulen hunde  >:( ;D

wie sollen sie mit leerem bauch trainieren? ausserdem ist leckeres essen immer noch eins der besten mittel gegen stress, der auch durch training entstehen kann :P

aber seeeehrr lecker die dinger, macht mehr davon :D und wie gesagt, ich lagere gerne welche bei mir ein :D

Dave

das links hättet ihr in die form von kleinen androids formen sollen - die farbe passt!

wieso hat eigentlich jeder hier probiert, nur ich nich =:P