Trackmania

Started by µQ, Dezember 14, 2010, 09:10:02 PM

« vorheriges - nächstes »

µQ

Trackmania ist tot. Man kann als nicht zahlender Member (fast) nur noch auf diesen minderwertigen FreeZone Servern spielen. Andere Server wie z.B. COS Fullspeed oder White Beginner Fun kann man nur noch joinen wenn man die Bezahlversion hat.

Für mich hat sich TM damit erledigt.
Die Kuh macht Muh!

TheJester

Die interessante Frage ist doch "Kann man auf seinem eigenen Server spielen?", oder? Geht das noch?

x3t0

es scheint mir, nicht wenn er bei dedimania angemeldet ist

µQ

also konnte auf unseren spielen, aber immer nur bei uns spielen ist ja auch nicht das wahre
Die Kuh macht Muh!

µQ

Was mich ankotzt ist, dass sie es in ihrer Werbung so hinstellen als wäre das eine tolle Neuerung, dass man auf diesen Servern mit zahlenden und nicht zahlenden Membern zusammen spielen kann. So ein Bullshit!
Die Kuh macht Muh!

TheJester

Quote from: Slaya on Dezember 14, 2010, 09:24:27 PM
also konnte auf unseren spielen, aber immer nur bei uns spielen ist ja auch nicht das wahre
Ach ich dachte darum gings bei dem Server ;)

Dave

ich finds okay - muss man hier auch nicht stumpf rumragen...
deren altes free-modell hat sich nicht mehr getragen, weil eine firma dicht gemacht hat, da mussten sie was ändern. bestimmt keine optimale lösung, aber allemal besser als das ende von nadeo und trackmania2. da trackmania2 aber in absehbarer zeit raus kommt, werd ich mir das hier nicht mehr kaufen... tm2 werd ich kaufen (:

nur doof, dass die zocker-community echt sehr sehr dezimiert wurde. naja, vielleicht sehen sie ihren fehler ein und versuchen das free2play auf andere beine zu stellen.

jomu78

kann man euch denn nicht mal ein paar Tage alleine lassen, ohne dass ihr alles kaputt macht?

Dave


µQ

Hier gibts ne Lösung für das Problem: http://www.famclan.de/index.php?forum-showposts-844#9369
also in unserem Fall "tmtp://#addfavourite=timelord.de" in die Adressleiste des Ingame Explorers eingeben
Die Kuh macht Muh!

jomu78

Unter http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?f=24&t=27269 steht auch, wie man trotzdem auch auf den Server kommt, wenn timelord.de nicht in der Favoriten steht und wie man auf jeden Server kommt, der nicht von Nadeo gehostet wird:

tmtp://#join=serverlogin d.h. für uns tmtp://#join=jomu.timelord.de


jomu78

Oder halt Desktop Verknüpfung

TmForever.exe" /internet /join=jomu.timelord.de

Dave

wenn es serverlogin ist, wäre es für jomu.timelord.de aber einfach nur timelord.de ....
auch bei den favoriten gehts ja um den login name des servers... nicht um den hostname

jomu78

beim join geht es aber um den Server - ich habs aus meiner Verknüpfung rauskopiert, sollte also stimmen

Dave

roflcopter lol! echt, so einfach geht das?
naja, man muss immer noch die hostnames kennen, und kann den browser knicken, aber immerhin... hat wer den hostname von white beginner fun? =:P