Samstag 15.01.2011

Started by jomu78, Januar 10, 2011, 10:43:00 AM

« vorheriges - nächstes »

jomu78

Hallo zusammen,

wie schaut es denn mal wieder aus?  Jemand Lust dem Ball hinterher zu laufen?

Gruß
Jörn

dwslayer

Ich bin wieder genesen von meinem Schnüpfchen und hätte Lust!

Der Dirk

x3t0

wenn meine neurodermitis nicht zu sehr stresst bin ich auch dabei :)

Lord Grobi

kann leider nich...oma feiert geburtstag.
TOGA! TOGA!

dwslayer

Also 2,5 bis jetzt, da geht noch was....

x3t0


jomu78

jupp - weil Sonntag kann ich nicht.   8)

EndofEverything

Martina und ich wären auch dabei, ich könnte denke ich noch zwei weitere organisieren...

jomu78

wie viele sind wir denn jetzt? X3T0 hatte gesagt, haut würde ihn doch argh ärgen. Ich habe jetzt bei Freunden zugesagt am Häusle mit zu bauen und habe auch keine Halle reserviert. Wenn wir spielen muss ich es ca 2h vorher wissen, sodass ich noch eine Chance habe es rechtzeitig zu schaffen.

EndofEverything

Sollten wie nächsten sonntag ins auge fassen? Sonntag passt den meisten besser glaube ich.