MTA Einkauf

Started by Lord Grobi, Dezember 01, 2010, 06:09:57 PM

« vorheriges - nächstes »

Soviele Hot Dogs kann ich Essen!!!

1
0 (0%)
2
2 (25%)
3
0 (0%)
4
1 (12.5%)
5
1 (12.5%)
6
1 (12.5%)
7
0 (0%)
8
2 (25%)
9
0 (0%)
10
1 (12.5%)

Total Members Voted: 7

Thallium

Einkaufsliste:

4 gelbe paprika
4 rote paprika
2 grüne paprika
7 packungen salami
ca 10-11 packen mozzarella (bei normaler grösse)
vllt ein 2 zwiebeln

50 Würstchen?
50 Hotdog Brötchen
1-2 gläser Gurkenscheiben
1-2 becher röstzwiebeln
senf
remoulade
ketchup

Getränke:
Bier
Schnaps
Eistee
Cola

x3t0

mir gings nicht darum wieviele hotdogs jemand AUF EINMAL essen kann ... der gedanke war doch, topf mit würstchen hinstellen und jeder kann sich machen wann er will. Und übern tag veteilt isst hier bestimmt jeder mehr als 2 ;)

I.C.Wiener

überm tag verteilt ess ich sicherlich 5-10 stück^^

Rausch

Quote from: I.C.Wiener on Dezember 02, 2010, 09:06:05 PM
7 packete ist da so wage rausch will ich nur wissen wie viel kilo weil ich könnt auch 7 große packete mitbringen ^^

ja ne halt so standart packen ka wieviel da drin is  so 100 gramm jeweils? glaube ich

Lord Grobi

ok...dann sei die umfrage hinfällig ;D
TOGA! TOGA!

Rausch

ja also nochmal zu dem einkauf ansich glaube ich es ist es am besten wenn ich meinen pizza kram  selbst kaufe da weiss ich was ich hab und es endet nich in nem desaster falls doch was fehlt zumal die ersparnis minimal sein dürfte

Thallium

also jeder der zusätlich was auf siene pizza haben will bringt selbst mit!!! dann grünkohl und lasagne is geklärt besorgen dave und grobi!!! dann besorgen wir noch die 50000000..... Würsten und ziebeln gurken und sowas alles !!

Dave

Quote from: Thallium on Dezember 06, 2010, 05:47:09 PM
also jeder der zusätlich was auf siene pizza haben will bringt selbst mit!!! dann grünkohl und lasagne is geklärt besorgen dave und grobi!!! dann besorgen wir noch die 50000000..... Würsten und ziebeln gurken und sowas alles !!

jau! besorg ich vor ort! ich brauch noch immer zwei freiwillige auflaufformenmitbringer... oder einen, der zwei mitbringt...

Rausch

wir haben eine grosse die können wir mitbringen hatte gerrit doch schon angeboten

I.C.Wiener

so waren heut mal für 45 in der metro shoppen

haben auch mal gleich ein kilo tuna für auf die pizza geholt^^

Lord Grobi

Quote from: Rausch on Dezember 07, 2010, 12:19:01 PM
wir haben eine grosse die können wir mitbringen hatte gerrit doch schon angeboten

@ Dave :und die 2 kleinen :)!
TOGA! TOGA!

Dave

also bring ich zwei mittelgroße mit, du einen riesen oschi und 2 kleine - das sollte langen...