MTA Fahrerei

Started by Lord Grobi, Dezember 01, 2010, 06:06:50 PM

« vorheriges - nächstes »

Lord Grobi

Hier sollten wir mal kurz absprechen wer wie wann wohin und mit wem fahren kann/will. Dann ham wa wWillieinlich den besseren Überblick :)

Ich für meinen Teil kann erst am Freitag anreisen, da bin ich denk ich der Einzige. Ich werde mit dem Zug den Bahnhof im nächstgelegenen Dorf ansteuern wo ich dankbar wäre wenn mich jemand abholen könnte ;D

EDIT: Jemand müsste auch meinen Rechner mitnehmen, ich bin leider nich so verwegen wie Ecke den kram mit in den Zug zu nehmen ;D
        Is halt die Frage ob bei µQ überhaupt noch genug Platz sein wird, da son BMW viel zu klein is ;D
         Kombi FTW!!!
TOGA! TOGA!

x3t0

abholen freitag geht klar :)

ich bin mittwoch noch hinter dresden bei nem kunden. Ich weiss noch nicht ob ich da von mi auf do noch nen hotel nehme und dann von da aus komme. Ich glaube aber ich werde donnerstag gegen 17 uhr hier losmachen. Kann gerne jemanden der in der richtung liegt mitnehmen :)

Thallium

wiener und ich machen uns donnerstags mittags auf wenn er von der wheinachtsfeier zurück ist denke das wir spätestens um 6 oder so da sind ^^

Rausch

also schonmal so als auflistung der karren und insassen können wir dann ja ma kopieren und weiterposten



µQs "cäptn iglo-eisbox":
µQ+equip
RaUsCh+equip+pizzakram
damns equip und Lt.Damn aufm rückweg
damit sind wir mehr als voll schätze ich ...
abfahrt: mittags oder wenn wir beide wach sind



Jesters-kupplungskiller:
Jester+equip
a.tom.ameise(marco)+equip
fahren direkt von der arbeit vermutl über paderborn?
abfahrt: nacher arbeit halt duh...
vermutl noch platz



x3t0s ex-ossimobil (jetzt ein echter westfalen schlitten)
x3t0+equip
vermutl noch platz


thallis und wieners Schützenmobil:
Thalli+equip
Wiener+equip
abfahrt:? kommen "gegen 6" an





bitte zu ergänzen  und auch schreiben wenn ihr noch ne mitfahrgelegenheit braucht *zuelinnarschiel*

ottk3

Also ich komme mit meinem Wagen am Donnerstag,
z.Z. nur mein Equip (btw. brauche noch meinen Monitor)
Würde ich dann am Donnerstag noch abholen, ist da jmd. da?

Würde dann Collonnä mit µQ fahren und alles einsammeln
was nicht mehr in die Karre passt ;)


Thallium

µQs "cäptn iglo-eisbox":
µQ+equip
RaUsCh+equip+pizzakram
damns equip und Lt.Damn aufm rückweg
damit sind wir mehr als voll schätze ich ...
abfahrt: mittags oder wenn wir beide wach sind



Jesters-kupplungskiller:
Jester+equip
a.tom.ameise(marco)+equip
fahren direkt von der arbeit vermutl über paderborn?
abfahrt: nacher arbeit halt duh...
vermutl noch platz



x3t0s ex-ossimobil (jetzt ein echter westfalen schlitten)
x3t0+equip
vermutl noch platz


thallis und wieners Alt-Herren Karre:
Thalli+equip
Wiener+equip
abfahrt:15.30 über Paderborn
Essenssachen?

ottk3
ottke+equip
rest von µQ+Rausch
Abfahrt: mit µQ+Rausch


TheJester

Update

µQs "cäptn iglo-eisbox":
µQ+equip
RaUsCh+equip+pizzakram
damns equip und Lt.Damn aufm rückweg
damit sind wir mehr als voll schätze ich ...
abfahrt: mittags oder wenn wir beide wach sind



Jesters-kupplungskiller:
Jester+equip+Ersatzrechner (notebook)
a.tom.ameise(marco)+equip
abfahrt: ca. 14h ab Brackwede.
Ist noch Platz, wir würden über Paderborn/B1 fahren, aber ggf. können wir auch über BI fahren und Ecke und/oder Dave mitnehmen.



x3t0s ex-ossimobil (jetzt ein echter westfalen schlitten)
x3t0+equip
vermutl noch platz


thallis und wieners Alt-Herren Karre:
Thalli+equip
Wiener+equip
abfahrt:15.30 über Paderborn
Essenssachen?

ottk3
ottke+equip
rest von µQ+Rausch
Abfahrt: mit µQ+Rausch

RedJohn

ich würde  aus dem kleinsten Kaff der Welt eben alleine durchstarten, Abfahrt ca auch so um den 14-15 Uhr Dreh, Equi dabei und ich wollte ein paar Getränke mitnehmen, falls noch Essensbedarf besteht und ich für irgendwas sorgen soll, sagt bescheid, bin da für alles offen, habe Zeit
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

TheJester

Achso, interessant ist noch dass die Parksituation da spätestens am Donnerstag abend ganz furchtbar ist. D.h. der kleine Parkplatz ist dann total überfüllt und man kann allenfalls zum Sachen entladen kurz da halten, da das auch Feuerwehrzufahrt ist.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Natur+Ferienpark,+Nieheim&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.310259,57.084961&ie=UTF8&hq=&hnear=Natur+Ferienpark,+33039+Nieheim,+H%C3%B6xter,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.799886,9.117368&spn=0.0011,0.003484&t=h&z=19

x3t0

wenn ich das so lesen könnte ich entweder mit jester mitfahren oder ecke und oder dave einsacken?! die müssen da ja auch iwie hin ^^

ich hab letztes jahr auch nicht mehr auf dem parkplatz parken können und war dann nen stück weit weg, konnte da aber lockerst angenehm parken

Dave

wie schon gesagt... mich sackt am besten wer ein, der eh ost-westfalenstraße von bielefeld fährt, und 50m vor meiner tür vorbeikommt... wenns halt nicht geht kann ich mich auch bringen lassen...

Elinnar

Also ich wäre auch nicht über irgendeine art der Transportunterbringung böse also wenn irgendwer in der nähe von der A2 ausfahrt Bielefeld zentrum vorbei kommt wäre es klasse wenn er einen schlänker bei mir vorbei machen könnte. Hab für donnerstag Urlaub (sofern er nicht kurzfristig von der GL gestrichen wird was leider bei der momentanen lage durchaus möglich ist) daher wäre die einzige zeitliche einschränkung das ich wach bin ;-D

I.C.Wiener

also ich hab ein wienermobil nur zur info^^


I.C.Wiener

wär kein problem über bielefeld zur mta zu fahren

Ecke

also ich würd mich donnerstag einfach zum bielefelder bahnhof machen wenn es mir befohlen wird. hab dann nur nen tower + tasche dabei, monitor bringt mir ja der ehrenwerte sir muhkuh mit ^^