Sonntag 28.11.10

Started by Lord Grobi, November 20, 2010, 03:49:55 PM

« vorheriges - nächstes »

Lord Grobi

So, fangen wa einfach mal ne Woche vorher an :)

1500h in GT

Joh und ich sind dabei!

Alternativ hätte ich den Vorschlag sofern das Wetter gut is(also kein Regen und ca.+10°)  in Schloss-Holte draußen zu spielen. Normi sagte bei ihm um die Ecke wären mehrere Plätze (http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=51.904692,8.630962&spn=0.004878,0.013937&t=h&z=17 die hier??). Das wär ja auch ca. die mittlere Wegstrecke für alle. :)
TOGA! TOGA!

RedJohn

ich bin definitiv für Halle, wäre auch am Sonntag dabei
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

EndofEverything


dwslayer

Hi,

ich bin kommendes Wochenende leider unterwegs.

Gruß

Der Slayer

x3t0

ich bin mal wieder erkältet. hoffe das gibt sich bis sonntag, dann bin ich dabei :)

jomu78

ich bin nur dabei, wenn unser Fussi ausfällt. Weiß ich am So um 14:00

Lord Grobi

hmm...erst am sonntag...
ich wollt eigentlich ne Deadline setzen, sodass das "ob" nicht erst wieder ne Stunde vorher klar ist.

Aber ich sach trotzdem einfach mal bis Morgen 15h sacht jeder ob ja oder nein, und dann mach ich direkt nen Platz klar wenn genug leute da sind (mind. 6, dann aber nur 1h).
Wenns nur 5 sind, dann mache ichs einfach trotzdem kurzfristig am Sonntag klar wenn Jomu sein Go gibt und wenn nich, dann nich. Ich schätz aber das das vorher ersichtlich wird.
Denke mal das is ganz sinnvoll. Dann hat man noch Spielraum ne alternative Location zu reservieren. Wenns Stimmen gegen diese Praxis hier gibt, bitte sagen, dann halten wirs einfach wie vorher.

Also nochmal kurz:
Samstag 15h is Deadline fürs Bescheidgeben! ;D
TOGA! TOGA!

TheJester

Ich wär Sonntag dabei wenn mich jemand mitnehmen kann, hab dieses WE leider kein Auto.

x3t0

80% nein, es sei denn es geschieht noch ein gesundungswunder

EndofEverything


Lord Grobi

ok, Platz is reserviert...1500h, 1 stunde erstmal, Martin kommt auch mit, d.h. wir könnten den jester dann auch mitnehmen.
Jomu, du kannst dann ja vorbeikommen wenn dein fussi ausfällt :)

bis denn dann :)
TOGA! TOGA!

TheJester


EndofEverything

Haben wir denn einen ball?

Lord Grobi

martin hat noch einen im auto, und eigentlich wollte nico noch nen hallen ball mitbringen soweit ich mich erinnern kann ;)
TOGA! TOGA!

marco

bin dann wohl raus - auch wenn's ein wenig spät ist :D