Fussball 20.11.2010 SAMSTAG 15 uhr

Started by x3t0, November 18, 2010, 01:36:44 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

Da sonntag abend das stone sour konzert ist und wir da noch fit sein wollen. wie wärs mal mit samstags?

dwslayer

Hab zwar am Abend vorher Weihnachtsfeier, aber das sollte ich hinkriegen, vielleicht hab ich ja sogar einen Fahrer? Jörn, Nico?

RedJohn

ei, gerade erst gelesen, ehhm, also das wird mir zu viel heute, dann würde ich für dieses WE einmal absagen
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

TheJester

Ich bin Samstag den ganzen Tag unterwegs, Winterreifen, Möbel tragen etc..

jomu78

wäre dabei, könnte dwslayer auch fahren

µQ

Die Kuh macht Muh!

x3t0

ok, hier siehts noch mau aus. marc und martina und gerrit und joh sagten mir eig. gestern sie wären auch dabei.

wir klären grad mal alles iwie telefonisch. 15 uhr kann nicht mehr klappen, da hätten jörn und dirk schon losfahren müssen.



Versuch des Verschiebens auf 16 uhr

x3t0

WIR SPIELEN UM 16 uhr

marc martina gerrit joh dirk jörn martin norman

die zusagen hab ich :D

RedJohn

16 Uhr schaffe ich auch :), bin auch dabei
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

x3t0

Hehe ABER

ES WIRD 17 uhr

Die halle ist nicht vorher frei


dwslayer

dann wäre ich raus, wird dann zu spät....

Gibts ne Alternative?

jomu78


RedJohn

dem muss ich mich dann auch wieder anschließen, das könnte wieder eng werden bezüglich der Kinoplanung am Abend
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

x3t0

ihr macht mich echt fertig !!!!

Sollte ich jemals wieder son thread aufmachen und ihr postet nicht min 1 tag vorher müsst ihrs selbst organisieren.

Ick werd hibbelig. tja keine ahnung obs ne alternative gibt.

Vorher ist halt die halle nicht frei ....

dwslayer