Author Topic: Pitboss/civstats  (Read 4574 times)

µQ

  • Timelord
  • Colonel
  • ****
  • Posts: 256
Pitboss/civstats
« on: November 16, 2010, 09:41:09 am »
Bevor es zu allgemeiner Verwirrung kommt quote ich mal die Mail die grade auch an Dave raus ging:
Quote
mir fällt seit 2 Turns auf, dass der Civstats-uploader ausfällt wenn ich connecte.
Sieht so aus: Letzte Info auf Civstats "8:06am Markus Logged out". so gegen 8:30 connecte ich, mach meinen Zug und schau danach noch mal auf Civstats und sehe, dass ich meinen Turn nicht gemacht hab. Ingame nachgeschaut. Turn ist gemacht.

Hatte ich gestern auch schon in Game 2.
Zug gemacht, Paar Stunden später steht auf Civstats, dass der Uploader einen Timeout hatte.
Iwann war der Uploader wieder da aber dafür war ein älterer Spielstand geladen (1-2 Turns zurück). Beim nächsten Turn den ich gemacht dann wieder das gleiche.

Hat der Pitboss n Fehlerlog? (Wohl eher nicht, oder? :D )

Hoffe ich hab hier nichts geschrottet ^^

P.S.: Vllt hilft dir die Info weiter, dass ich die Tage mit Thalli n Gamespy Civ4 Match hatte bei dem unter anderem auch mein Name in MuhKuh42 geändert wurde. Ansonsten nicht groß was am Spiel geändert außer in den Grafikoptionen das Opening Menu auf Civilization IV umgestellt (und inzwischen wieder standard).
Die Kuh macht Muh!

µQ

  • Timelord
  • Colonel
  • ****
  • Posts: 256
Re:Pitboss/civstats
« Reply #1 on: November 16, 2010, 09:50:35 am »
-.- Glaube ich hab die Ursache gefunden. das "µ" in µQ. Fick dich Pitboss! Hieß ja vor dem Game mit Thalli mQ damit gabs keine Probleme.
Die Kuh macht Muh!

Dave

  • Guest
Re:Pitboss/civstats
« Reply #2 on: November 16, 2010, 10:30:45 am »
kann das jemand mit dem civ4 info thread mergen?