Fussball 14.11.2010

Started by x3t0, November 12, 2010, 01:47:22 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

so wer will nochmal wer hat noch nicht?

marc ist wohl nicht da wie ich hörte, mal mit martina sprechen ob sie trotzdem kommt :)

ich wär dabei :)

RedJohn

ich bin auch dabei, wüsste auf jeden Fall gerade nicht, was dagegen spricht ;), ich hoffe, dass ich morgen dann wie versprochen die Bälle bekomme, laut Freund weitergeleitet, müssten morgen per Post hier ankommen

Gruß
Nico
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

TheJester

Ich bin auch nicht da, komme erst am Nachmittag irgendwann zurück nach BI

dwslayer

Hi,

ich werde das letzte Formel 1 Rennen der Saison schauen, und zwar ab 1400... Das passt nicht....


x3t0


Lord Grobi

pff...formel 1....autos die im kreis fahren sieht man hier auch am berliner platz:D

joh und ich sind dabei! :)
TOGA! TOGA!

RedJohn

ich habe gerade ein anderes Problem :D, der halbe Kreis steht unter Wasser, wenn es so weiter regnet, werde ich wohl vom THW raus müssen, ich muss daher sagen, dass die Chancen 50 / 50 stehen momentan. Ich denke in einer Stunde weiß ich mehr
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

EndofEverything

Hi,

also bei mir hängt es ganz arg von der Befindlichkeit nach der Weihnachtsfeier ab... das kann heftig sein, ich würde mich morgen kurz per tel. bei X3t0 melden ob es stattfindet. Ich komme also evtl. aber nicht mit mir planen!

RedJohn

Ich muss leider absagen, THW, hier steht alles unter Wasser, daher werde ich morgen den schönen Tag in der Zentrale verbringen dürfen, um die Autos zu leiten :(, sry
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

Lord Grobi

hmm....nach adam riese wären wa dann ja warscheinlich zu wenig :( oder seh ich das falsch?

normi
gerrit
(marc)
martina
(joh wg. geburtstagsfrühstück irgendwo)
martin
TOGA! TOGA!

x3t0

jo sieht mau aus und mit vielen eventualitäten :/