MTA Essen

Started by Lord Grobi, November 05, 2010, 12:54:23 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

da schliesse ich mich dave an.

a) dieses bild da bestätigt meine meinung zu grünkohl 100% :D

b) grünkohl ist echt son essen für "ich besuche oma hab voll hunger und esse aus höflichkeit nur einen teller"


ich find den lasagne vorschlag nicht schlecht. ansonsten freundi ch mich auch nochmal mit ner pizza an. Fritten und schnitzel sind auch immer ne gute alternative :D

Thallium


Lord Grobi

so...damit das nich kindergartenmäßig in ausartet hier mal was sinnvolles  ;)
http://doodle.com/qwgvkxqamtxbdhvx

und nich vergessen...man kann auch 2 sachen parallel machen, wir ham ja schließlich 2 häuser(müssen leute dann nur kochen). grünkohl is halt mein angebot, sowie pizza rausch seins is! :)

TOGA! TOGA!

TheJester

Mir ists gleich was wir machen, wenn Gerrit und Tim das machen wird es eh großartig. Aber ich finde Grünkohl super!

Dave

Habe nein  für pizza gestimmt, weil wir die ja schon am abend davor essen.

Übrigens heißt das iglO, ihr fast food verweigerer

I.C.Wiener

ich find grünkohl und pizza schonmal geil


marco

Oh mann - hab das Doodle-Ding verbockt  ;D.

µQ

unten drunter steht ne option eintrag löschen. hab das mal gemacht
Die Kuh macht Muh!

marco

Quote from: Slaya on November 07, 2010, 06:30:21 AM
unten drunter steht ne option eintrag löschen. hab das mal gemacht

:D danke

I.C.Wiener

ich würde auch ne spaghetti torte machen

Rausch

also zu der doodle umfrage hab ich sonne kleine anmerkung ich weiss ja nicht wie ihr euch lasange oder schnitzel vorstellt ... aber da hätte ich vorher gerne von denen die das angeboten haben nen "proof of concept" gesehn :D weil mal eben so 14 schnitzel durchbringen ist schon ne nummer ich würde sowas nich machen wollen :D *flashbacks zu 200 fischstäbchen braten* und da hatte ich ne 1.50 metall platte die man heissgemacht hat :D

und was lasange angeht also wenn jemand genug formen und evtl noch nen 3ten und 4ten herd bereitstellt hey kein problem ...

was ich für machbar halte ist die pizza weil ich sie mache der grünkohl für die die wollen und der rest macht sich dann ne bolognese oder so  was immernoch einen  abend offen lässt allerdings hab ich auch kein problem damit mich einen tag einfach selbst zu versorgen....

Lord Grobi

wo wir bei selbstversorgung zum problem des kühlplatzes kommen...
in den häusern sind nur so lütte kühlschranke für ich sach mal 2 personen haushalte.
gefrorenes ist also fast garnich unterbringbar. mit normal gekühltem könnte man sich an die dezembertemperaturen halten und übriges einfach draußen hinstellen (zum bier halt ^^)

ich mach dann für 8 leute grünkohl am freitag oder samstag die restlichen sechs können dann ja gucken :)
TOGA! TOGA!

I.C.Wiener

#27
juhu grünkohl


gibt es da auch so viel flesich wie auf dem bild dazu??

Lord Grobi

TOGA! TOGA!

I.C.Wiener

schön da freu ich mich schon drauf