MTA Essen

Started by Lord Grobi, November 05, 2010, 12:54:23 PM

« vorheriges - nächstes »

Lord Grobi

Was wollen wir denn essen das Wochende?
Der Rausch will wie letztes mal wieder seine groartige Pizza vorbereiten, zu den Konditionen kann er aber glaub ich mehr sagen.
Ansonsten hätt ich den Vorschlag nen dicken Pott Grünkohl zu Kochen, sofern nich mehr als 50% der leute jetzt rumheulen "ich mag aber keine grünen sachen oder gemüse oder so" :D
Alternativ kann sich ja auch jeder selber versorgen, is aber für alle günstiger (und qualitativ hochwertiger  :)) wenn sich auf hausinterne/übergreifende Gerichte geeinigt wird.

Also hier der erste Vorschlag für einen Menüplan:
Donnerstag: Pizza à la Rausch
Freitag:?
Samstag: Grünkohl mit Schlachteplatte(Kohlwurst, Kasseler, Speck) und Kartoffeln
(Tagesgerichte können auch gewechselt werden)

Frühstück is ja mit drin und für mittag is denk ich genug kram übrig oder man versorgt sich selbst
TOGA! TOGA!

ottk3

Was ist mit Grillen? Pizza und Grünkohl klingt beides gut, wobei beim Grünkohl Kartoffeln für so eine große Bande schon mühsam wird, oder? :)

Lord Grobi

grillen mach ich nich nochmal...außer mit nem richtigen grill :)
ansonsten ham wa ja genug leute fürs kartoffelnschlälen
TOGA! TOGA!

ottk3

Ansonsten Nudeln gehen auch immer, muss ja nicht Standard-Bolognese sein :)

x3t0

also gegen grünkohl würde ich mich def. verwehren!

ottk3

Was ist mit Fleisch?! Ohne Fleisch kommt mein Nahrungshaushalt aber gewaltig aus'm Gleichgewicht... ein ganzes Wochenende? Gibt's in der Nähe einen Imbiss der liefert?` ;D

Ecke

ich bin prinzipiell gegen alles was grün ist und aus der erde kommt ^^

Rausch

also pizza bedingungen sind

- ich bereite genug teig uns soße für beide häuser vor, also vermutl so 12 bleche gesamt

ABER  um meinen rücken zu schonen obliegt es diesmal dem rest auszurollen :D  also wer nicht rollt der nicht  isst ... :D oder sowas   

sonderwünsche zum belegen sind selbst mitzubringen ansonsten gibts normal salami paprika, feta, mozzarella

was das ganze kostet kann ich noch nicht sagen aber es kommt euch allemal billiger als tkpizzen

Thallium

grün ist böse :D naja mir ist das egal ich schließ mich einfach an :D aber pizza und grillen hört sich gut an :D

Lord Grobi

naja...das nich alle immer alles mögen kann und will ich nich ausschließen

der variation in und zwischen den häusern seind ja keine grenzen gesetzt...

also nich meckern, sondernd selber vorschläge machen :) ich kann dann auch nochn voting bauen für einzelne gerichte :)
TOGA! TOGA!

Dave

Ich mag aber keine grünen sachen oder gemüse oder so

Swyped with my S-OFF'd brain using teh internetz

Lord Grobi

QuoteIch mag aber keine grünen sachen oder gemüse oder so

aber davon wirst du groß  und stark!:)
erhöhter fleischkonsum verstärkt leider nur das sekundäre breitenwachstum^^

außerdem...grünkohl ne


sieht bei mir ähnlich aus :D
TOGA! TOGA!

Dave

Wie wäre es statt nudeln mit einer lasagne? Da macht es vom aufwand nicht so einen unterschied, ob die für fünf oder fünfzehn gemacht wird, und vegetarier können eine kleine extra schale haben

Swyped with my S-OFF'd brain using teh internetz

Dave

Sorry, gerrit, ich esse ja fast alles, aber grün kohl muss für mich an einem party wochen ende echt nicht sein. Notfalls schauen normi und ich euch pizza essend zu, wäre für mich kein problem

Swyped with my S-OFF'd brain using teh internetz

Elinnar

Als bei grünkohl bin ich auf jedenfall dabei *daumenhoch*
Und zu Rausch seiner Pizza kann man auch kaum nein sagen (diesmal aber ruhig etwas sparsamer mit dem knoblauch sein >,..,< )