MTA Teams

Started by µQ, November 05, 2010, 12:04:16 AM

« vorheriges - nächstes »

I.C.Wiener

joa kenn ich auch von der musterrung aber bei uns auf der arbeit ist mir das dann nit so lieb falls was kommen sollte gott weiß woher auch immer

EndofEverything

Nur mal so als Info obwohl ich nicht mitfahre:
Es ist absolut ausgeschlossen dass man durch Passivrauchen einen Drogentest failed. Das ist wissenschaftlich belegt, selbst wenn man selber !einmal! kifft ist es gut möglich dass am nächsten Tag nichts nachzuweisen ist, hat was mit der Rezeptorenbildung im Hirn zu tun.

Das hat auch schon ein Verwaltungsgericht festgestellt: http://www.verkehrslexikon.de/Texte/Cannabis122.php

Also, locker bleiben, wenn du ganz sicher gehen willst einfach am nächsten Tag in die Sauna und das was da ganz evtl. sein könnte (aber eh nicht ist) ist weggeschwitzt... wirklich keine Sorgen machen!

Dave

mist, marc war schneller, aber er hat vollkommen recht.
euer beispiel da, wo vier leute eine stunde im auto waren, und ohne offene fenster geraucht haben, ist noch nen bissl anders.

aber wir haben nen HAUS, es werden fenster auf sein, und allein auf grund des volumens müssten wir sicher nen halbes kilo verbrennen, damit ein passiv-raucher was im blut hat. also, da ist echt nix dran. wird dir -wie marc schon gesagt hat- auch jeder arzt bestätigen, das da nix passiert vom passiv rauchen.

wissenschaftlich belegt wurde das ganze übrigens anders rum. wegen der "sie vertun sich, ich hab nicht gekifft, es waren meine freunde und ich saß daneben"-nummer. aber ne, die ausrede zieht nicht, wer was im blut hat hat auch (mehr als einmal) selbst gezogen. und das ist wirklich belegt.

EndofEverything

Jepp, auch das mit der auto sache ist wirklich was anderes und oftmals kommen solche
stories eh als urban myth raus... Ob da nicht noch was anderes war weiss auch keiner so recht...

Dave

Quote from: EndofEverything on November 09, 2010, 10:57:11 PM
Jepp, auch das mit der auto sache ist wirklich was anderes und oftmals kommen solche
stories eh als urban myth raus... Ob da nicht noch was anderes war weiss auch keiner so recht...

jau, das mit urban myth stimmt schon. aber wenn 3 kiffer 1 stunde im auto bei geschlossenen fenstern harzen, und ein vierter daneben sitzt, kann ich mir schon vorstellen, dass der was davon merkt. jedoch: der wollte das doch - kannst mir jetzt nicht erzählen, dass er bei dem dichten nebel als nicht-kiffer nicht entweder ausgestiegen wäre oder das fenster aufgemacht hätte, wenn es ihm nicht gefallen hätte. ist auch ne ausrede vor mama dann...

fakt bleibt - unter normalen umständen ist das nicht möglich - punkt (ausser jemand bringt 500g mit, und wir werfen die auf den grill - im haus!)

x3t0

hm dave, die idee an sich find ich gar nicht so schlecht :D

Dave

Gefällt mir auch normi. Ich bring dann den grill mit, du die 500g. Und ecke bringt was mit, um die rauch melder kurzzeitig auszuschalten

Lord Grobi

hmm...zum rauchen rüber/rausgehen...hmm...voll doof...dann muss ich mir ja jedesmal wieder meine hose anziehen :(
TOGA! TOGA!

Rausch

jo kann ja im match nich rüber man :D

I.C.Wiener

joa wird schon gehen hab halt nur "angst" weil das dann doch schon blöd so


ich kann gerne die rauchmelder abklemmen kein ding

und du kannst auch ohne hose rausgehen das ach ich auch ständig^^

x3t0

falls es ein prob gibt, kann ich bezeugen, dass ich neben dir gesessen hab und konsumierte :D

Rausch


Thallium

jaaa was ist denn jetz wenn nico nicht mitkommt??? wer kommt dann rüber?

Lord Grobi

TOGA! TOGA!

TheJester