MTA Teams

Started by µQ, November 05, 2010, 12:04:16 AM

« vorheriges - nächstes »

RedJohn

Mir ist das egal, bin lieb und stubenrein ;)
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

I.C.Wiener

können wir auch was früher anfangen weil ich morgens ziemlich früh raus muss

Dave

Was?

Swyped with my S-OFF'd brain using teh internetz

Thallium

er redet von dienstags wegen dem trainieren :D und ich glaub wiener wollte auch das haus wechseln soweit ich das verstanden hab ^^

Rausch

wie was wechseln ...

€dit: vorallem von MIR weg ! was soll das ?

Thallium

naja ich glaub es geht um den konsum einiger güter da er irgendiwe bald wieder untersuchnung hat und kp und halt keine postiven werte haben will :D naja ich könnte dann mit ihm tauschen mir ist das egal

Lord Grobi

solang da 2 wochen zwischen liegen sollte das kein problem sein...und die form der probe is auch entscheidend...urin is kein problem, bei blut kenn ich mich da nich so aus :)
TOGA! TOGA!

I.C.Wiener

joa ich weiß nicht genau entweder ist das in der woche nach der Lan oder halt erst im Januar weil ich nur noch die Woche nach der Lan arbeiten muss bzw. danach berufsschule hab

Rausch

ja nur das ding ist haus wechseln bringt da nix ...

I.C.Wiener

oder ein haus würde etwas rücksicht auf mich nehmen weil deswegen will ich nach der Ausbildung den job nicht verlieren

RedJohn

bin auch für ein rauchfreies Haus ganz einfach, wenn das iwi möglich ist, brauche das auch nicht, nur wenn möglich, ansonsten nehme ich auch Rücksicht und bin passiv voll dabei ^^
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

Thallium

wer isn hier alles nichtraucher bekommen wir da sieben zusammen?

TheJester

7 bekommen wir nicht zusammen, aber ich würde auch zum rauchen rüber gehen.

I.C.Wiener

das ist aber nett von dir...

x3t0

jo ich könnte mich auch mit nem rauchfreien haus abfinden, hab ja auch ne rauchfreie wohnung. Allerdings muss ich sagen, ich hab auch schon diverse amtsärtzliche untersuchungen hinter mir und das war nie nen prob