MTA Fahrerei

Started by Lord Grobi, Dezember 01, 2010, 06:06:50 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Kannst du dann so um 15h rum am Bahnhof in BI sein, Ecke? Dann nehme ich dich dann da mit. @slaya hast du jetzt eigentlich wieder nen 2. Monitor? ;)

Ecke

@sven: japp, bin um 15 da :). zweiten monitor hat er auch wieder, wenn ich mal für ihn antworten darf ;)

Dave

bei mir hat sichs erledigt, der normi kommt zu mir - wir haben da eh noch was zu erledigen (:
allerdings kann man dann nur erraten, wann wir in nieheim sind - aber ist ja kein zeitdruck

Rausch

evtl kann ottke dann elinnar mitnehmen dann wären wir komplett glaube ich

ottk3

Jo! Gibt's bei dir schon was neues Elinnar?

Elinnar

Naja ich will immernoch mit und suche immernoch eine Freiwillige mitfahrgelegenheit *g*
Ich schick dir mal meine Adresse als PM kannst dich ja melden was dir so zeitlich usw vorschwebte

Rausch

also wir könnten es auch so machen das martin elinnar abholt und ich fahr dann bei sven mit dann können wir das schon vorher erledigen

TheJester

Hm, können wir machen, wenn das passt mit deinem Rechner.. die Karre ist zwar nicht klein, aber 4 Rechner komplett mit Kram bekommen wir da glaube ich auch nicht rein.

Rausch

ähh ich meinte ottke :D lol  das wird echt komplex selbst ohne nadan sinds schon 3 svens :D

ottk3

xD Jo, nehme Elinnar mit! Gerrit, Slaya, Rausch wie sieht's bei euch platzmäßig aus? Bekommt ihr meinen Monitor mit, dann müsste ich nicht noch Milse raus ;)

µQ

glaube den krieg ich irgendwo unter :D
Die Kuh macht Muh!

Lord Grobi

TOGA! TOGA!

Dave

Wer soll denn so spät noch fahren können?  ???