MTA Teams

Started by µQ, November 05, 2010, 12:04:16 AM

« vorheriges - nächstes »

µQ

So, grade auch schon in Mumble besprochen: Wir brauchen 2 Teams für die MTA, damit diese auch schon zusammen trainieren können. Ich habe mal zufällig 2 Teams erstellt:

Team1:
Wiener
Kafi
Grobi
Rausch
Jester
Ottke
Elinnar

Team2:
Thalli
Nico
Marco
µQ
Ecke
Dave
Nadan

Das würde ich mal als Verhandlungsbasis vorschlagen

Edit: Wer sich über die Teams beschweren will, macht das bei Rausch. Der hat die Zettel gezogen^^
Die Kuh macht Muh!

Thallium


µQ

Können ja schauen, dass wir dann am Dienstag mal so viele Leute wie möglich in Mumble bekommen, dann können wir mal in den Teams trainieren.

Denke 21 Uhr dann in Mumble sollten die meisten hin bekommen oder?
Die Kuh macht Muh!

dwslayer


Rausch

jaj zettelchen ziehn hat was ergeben ;)

Ecke

...ich will aber mit roy spielen :(

Lord Grobi

find die teams eigentlich ganz gut so :)
TOGA! TOGA!

ottk3


x3t0


Ecke

...ich will aber mit normi kuscheln... :'(

TheJester

Quote from: Ecke on November 05, 2010, 02:16:04 PM
...ich will aber mit normi kuscheln... :'(
Du kannst ja in einem Haus Spielen und in dem anderen Schlafen :P

Rausch

echt ecke ich komm auch ganz oft zum knuddeln rüber und normi sicher auch !

x3t0

der stecher in the dark ^^

Dave

respekt!

für random aus dem hut gezogen, sehen die teams echt super aus...
sind dann uQ und ich die einzigen kiffer in team2? wir kommen dann zum rauchen rüber oder so^^

Ecke

Quote from: Rausch on November 05, 2010, 03:49:19 PM
echt ecke ich komm auch ganz oft zum knuddeln rüber und normi sicher auch !

hmmmmmmm na guuuuuuuut  ;D