Fussball 31.10.2010 15 uhr

Started by x3t0, Oktober 30, 2010, 01:57:05 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

Ich werde zwar bestimmt nicht richtig fit sein und spüre noch schnupfen und husten, aber wer nicht leidet der nicht stirbt =?!


dabei, wenn ich stehen kann :D

TheJester

Ich bin auch dabei. Gütersloh wieder?

x3t0

würd ich sagen. Denkt mal mit dran da morgen früh noc hanzurufen ;)

Lord Grobi

ich bin auch nochn bischen verschupft, aber wär auch dabei...mal gucken ob martin auch mit macht, ansonsten bräuchten wir ne mitfahrgelegenheit...
TOGA! TOGA!

dwslayer

#4
Nico und ich dabei....

*EDIT*

Und denkt dran: Das neue 15:00 Uhr!!!  ;D

EndofEverything

Genau das neue 15 uhr... Hat jemand da angerufen?

Martina und ich beide dabei

x3t0

tja, ich hab da grade angerufen. Um 15 uhr ist belegt ....


entweder wir spielen von 16-17.30 oder woanders.

Wir müssen unbedingt mal handynr austauschen ;)


vorschläge?

x3t0

also was mir an vorschlägen einfällt


wir spielen um 16 uhr (weiss nicht ob das für alle klargeht, glaube zumindest die letzten we's hatte dw zeitdruck)

wir spielen in paderborn (ich glaube die plätze da sind sogar umsonst?!)

wir spielen beim tennisclub (teure angelegenheit)



btw durch nichtposting wird der infostand nicht besser ^^

EndofEverything

Also pb muss nicht sein weil martina später noch weg muss...

Lord Grobi

hmm...16uhr wird mir dann doch auch wieder nen bischen spät, und am tennis club isses mir viel zu teuer!
ich hab auch noch ordentlich was zu tun hier...omma kommt morgen und die bude muss blitzen ;)
TOGA! TOGA!

x3t0

da seh ich doch nur willkommene ausreden ^^

dwslayer

Paderborn kostet 50 € die Stunde, soll ich die mal anrufen, ob noch was frei ist?

Lord Grobi

ne...ich glaub da sind wir raus....50€uronen sind dann doch nen bischen zu happig
TOGA! TOGA!

x3t0

ich seh da iwie keine ngrossen unterschied zu 45 in gütersloh ?!

dwslayer

45 waren für 90 min...

Ich könnte aber auch um 1600....