Sonntag 24.10.2010 15 uhr

Started by x3t0, Oktober 22, 2010, 10:27:37 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

ich weiss schon 4 leute die nicht können, 5 wenn martin noch in bayern ist ^^ .. würde bedeuten, nur wenn alle anderen können

wie siehts aus?

jomu78


Gara


Lord Grobi

bin krank, joh auch, falls wir nicht zu den 4 gehören :)
TOGA! TOGA!

x3t0

seid mal nicht immer krank :D

ne die 4 waren marc martine dw und jomu .. sieht also net so gut aus dieses we

RedJohn

ich muss leider für heute auch absagen, bin zwar heiß wie Frittenfett, aber ich habe hier noch an meiner BA-Arbeit zu basteln,... würde aber, wenn mich nicht alles täuscht für nächsten Sonntag eine definitive Zusage geben können, wollte die eigentlich am Freitag abgeben ;)
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

EndofEverything

Wäre nächsten So auch dabei, Martina dann so zu 80% weil grade aus dem Urlaub zurück... ich aber ja!