Paintball

Started by Lord Grobi, Oktober 17, 2010, 06:46:02 PM

« vorheriges - nächstes »

Paintball Terminregion

30.4.2011
7.5.2011
14.5.2011

ottk3

Habe auf einem Schild an der Eckendorfer gesehen, dass eine Paintball-Halle in Bielefeld aufgemacht hat...?

http://www.paintballhalle-brake.de/Paintballhalle_Brake/Home.html

Dave

hmm, auch interesse - wird zwar sicher peinlich - aber ich soll bunt gut aussehen!

TheJester

Also dann am 21. in Paderborn? Oder wie siehts jetzt aus?

x3t0

also so wie ich das sehe haben alle diesen samstag nachmittag zeit oder? .. wollen wir einfach zum hörer greifen und diverse links hier anrufen und fragen oder wollen wir bis samstag 12 uhr warten? ^^

TheJester

Jup, bis abends hab ich Zeit, soll ich einfach mal morgen früh in Brake bei dem laden anrufen?

TheJester

Alles klar, morgen 15h in BI Brake geht klar.

Quote
vielen Dank für Deine Anfrage. Selbstverständlich kannst Du morgen 
vorbeikommen, genug Ausrüstung für 6 Leute ist noch am Start. :-)

Bitte denkt alle an einen Personalausweis und Kleidung zum wechseln 
(Jeans/Langarm oder T-Shirt und Schuhe mit Profilsohle)

Da sind wohl sowieso am WE immer Leute, d.h. da kann man auch mal zu dritt oder so vorbeifahren.

Dave

ich musste schon Florian und Marc absagen. hab vergessen, das ich schon vor Wochen versprochen hatte, morgen Kinder zu hüten...

TheJester

Ok, dann zähle ich jetzt Marco, Xeto, Ottk3(?), Grobi(?), jomu, dwslayer, mich. Jemanden vergessen?

x3t0

ich glaube jo würde auch mitmachen wenn ich das richtig verstanden hab

µQ

Die Kuh macht Muh!

Lord Grobi

ich bin auch dabei, joh setzt aus.
ich würd aber anbieten das wir danach bei uns im garten grillen...duschen könnte man bei uns auch, sofern die da keine haben.
TOGA! TOGA!

x3t0

so ich rock jetzt los. Ich glaub grillen wird bei mir nichts und so wie ich es gestern verstanden hab bei den anderen auch nicht so richtig.

bigl :)

x3t0

bin 11 mal getroffen worden ^^ ... tödlich waren nur die 5 bauchschüsse von gerit nach aufgabe :D .. bzw sehr wahrscheinlich tödlich. ansonsten fehlen mir jetzt beide arme und beine .. kommt auf die ärtze an .. achja .. und nen bänderriss ^^

Lord Grobi

war halt sinnvoller ne salve zu rotzen als zu hoffen das da eine mal ankommt  :P

außerdem musst ich mir auch schon nen termin für nen neues knie machen^^
TOGA! TOGA!

TheJester

Es gibt übrigens ne neue Paintball Arena in Bielefeld: http://paintballarena-bielefeld.de/%C3%B6ffnungszeiten/anfahrt/

Von Dienstag bis Donnerstag kann man die komplett zu normalen Preisen buchen, wir sind heute abend von der Firma da, ich kann also danach wohl mehr zu der Halle sagen.