Paintball

Started by Lord Grobi, Oktober 17, 2010, 06:46:02 PM

« vorheriges - nächstes »

Paintball Terminregion

30.4.2011
7.5.2011
14.5.2011

Lord Grobi

So, da jetzt auch wieder einige Tage ins Land gegangen sind will ich die Paintball Aktion mal wiederbeleben ;)

Da jetzt die Tage wieder länger sind und auch mit schön Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen zwischen 15° und 30° zu rechnen ist kann man sich ja auch wieder gefahrlos draußen bewegen.
Jetzt is nur noch die Frage wo. Die in Porta ham anscheinend dichtgemacht und in Lemgo isses irgendwie nich klar ob die noch nen Außengelände haben. Ansonsten würd ich vorschlagen den Rat von Nico zu befolgen und uns an das ding in Paderborn zu halten. Es sei denn dir fällt noch Spontan nen cooles Außengelände ein?!

Alternativ hat jetzt auch ganz neu in Brake b. Bielefeld (also bei mir umme ecke hehe) ne neue Halle aufgemacht. Kostet aber direkt 9€ p.P. mehr als das in Paderborn.

Wann? Irgenein Wochenende nach Ostern würd ich sagen.
TOGA! TOGA!

TheJester

Brake und Paderborn/Büren finde ich beide ganz gut, da kann man dann wenigstens mal eben hin fahren. Der 30. wär ja schon ganz passend. Ich mach einfach mal ne konkrete neue Umfrage

/dabei

Thallium

naja mal eben hinfahren is wohl übertrieben :D aber jenachdem wär ich wohl dabei!

jomu78

na dann werf ich einfach mal Lippstadt in den Raum
http://www.paintball-spielen.de

dwslayer und ich haben dort schon gespielt (auf Woodland, das andere gab es IMHO noch nicht).

Lord Grobi

#19
das hab ich mir auch angeguckt, aber für nähere infos muss man sich da ja anmelden auf der seite...gibts da denn klotten und markierer zu leihen? und was kost der spaß?

ich fand das auf den ersten blick auch schon sehr hübsch, gerade was das waldgelände angeht!
TOGA! TOGA!

jomu78

Klamotten nein (wtf - wofür?), Markierer ja - im Preis (den ich nicht mehr weiß) waren auch eine ordentliche Zahl Mumpeln enthalten.

Lord Grobi

klotten=maske, kugeln bla :P
TOGA! TOGA!

dwslayer

Maske, MARKIERER (Waffen haben die da nicht) und 1000 Mumpeln je Person inklusive...

Lord Grobi

yo, das klingt doch gut... :)
ich kann dann ja die tage mal da anrufen und mal die preise erfragen.

btw:
Quote from: dwslayer on April 08, 2011, 11:37:16 AM
MARKIERER (Waffen haben die da nicht)
??? wer hat denn von waffen gesprochen?
TOGA! TOGA!

TheJester

Ok, am 7.5. währen wir damit schon 3 :) Ist da noch jemand bei? *Bump*

x3t0

ich bin btw bei den dreien auch wenn ich hier noch nix schrieb

µQ

Naja gut dann sag ich eben auch mal so halb zu. hab zwar am 7. schon was anderes vor aber das wird schon irgendwie
Die Kuh macht Muh!

dwslayer

Wäre dabei, Jörn wohl auch....

Ob Lippstadt was frei hat, prüft Jörn heute abend

jomu78

laut Kalendar ist am 7.5. alles zu. Erster freier Termin scheint der 21.5. 16-19 Uhr zu sein.

TheJester

21. ist bei mir noch prima, 28. schlecht