Sonntag, 17.10.2010

Started by TheJester, Oktober 15, 2010, 04:26:05 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Moin,

wie siehts Sonntag aus? Gleiche Halle, oder haben wir was neues? :)

Sven

Lord Grobi

gleiche halle gleiche zeit! joh und ich sind dabei!:)
TOGA! TOGA!

marco


x3t0


EndofEverything


dwslayer

15:00 bei Palfner in GT?

Bringe Nico mit......

Lord Grobi

wie siehts aus? steht der spaß? wir bräuchten ne mitfahrgelegenheit da martin heut nach weißwurstland fährt...;)
TOGA! TOGA!

x3t0

sooo ... jester und ich sind dann auch grade mal auf die idee gekommen, dass da e vtl einer den platz reservieren sollte. Ergo ich hab da grad angerufen. Wir könne nden platz von 15-16 uhr haben. Um 16 uhr machen die heute dicht, weil da iwie ein typ nicht da ist.

wir könnten früher anfangen, aber das ginge nur wenn alle jetzt hier fix forum lesen :D .. .ansonsten 15-16 uhr :)

@gerit: nach meinen infos nimmt jester euch mit :)

Lord Grobi

ne...15uhr is schon gut...muss auch noch den kaffe austrinken :)

@jester: danke fürs abholen schonmal
@nnorman: gerrit mit 2r :P:D
TOGA! TOGA!

x3t0

ach sry gerrit .. das weiss ich doch, ich hab das noch vom kleinen silbernagel so drin :D

Lord Grobi

wie der schreibt sich mit einem r? das is dann aber nen mädchen namen ;D
TOGA! TOGA!

dwslayer

Ihr seid cool! ;)

Beim nächsten Mal könne wir auch Soccerjam in PB versuchen, ich werde versuchen, schon 1445 da zu sein, dann können wir ja vielleicht wenigstens rechtzeitig anfangen? :)

Bis gleich

DW