Sonntag 10.10.2010 15.00 Uhr

Started by x3t0, Oktober 08, 2010, 05:01:24 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

Wer will nochmal wer hat noch nicht?

diesmal evtl in hillegossen mal die andere billigere halle testen?! .. gerrit hattest du da infos?

TheJester


murion666


dwslayer

Müsste einen Termin verschieben, wäre aber auch gerne dabei....

Wie sieht es denn aus? Nehmt ihr einen Noob mit auf den Platz? Und kriegen wir 8 Leute zusammen?

µQ

wir sind alle noobs ^^ und 8 könnte ggf hinkommen
Die Kuh macht Muh!

EndofEverything

Martina wäre wohl auch dabei, fehlen noch 3... gerrit, joh?

µQ

Die Kuh macht Muh!

Lord Grobi

jop....dabei...ähm...ich hab jetzt allerdings fett vergeigt bei palfner (http://www.sportpark-palfner.de/index-Dateien/page0005.htm noch anzurufen...
aber ich würd vorschlagen um den geldbeutel zu schonen und das plötzliche schöne wetter zu nutzen draußen zu spielen :)!
TOGA! TOGA!

x3t0

bei dem schönen wetter ist das echt ne option :)

wo denn dann? .... falls sich keine plätze finden, in holte hinterm hallenbad gibts grosse wiesen mit echten toren :)

dwslayer

Ist das nicht ein wenig anstrengend mit den paar Leuten auf nem Außenplatz? Vielleicht findet ihr morgen noch was... Versuche Jörn noch zu überreden....

jomu78

Unser Fussi fällt zu 95% aus - dann bin ich auf jedenfall dabei.
Bin aber auf jeden Fall auch für drinnen - sooo voll war die Halle ja nie, da soll wohl was frei sein. Alternative SoccerJam Pb

TheJester


Gara