blutige multiplayer schafe (hl2 co-op)

Started by Dave, September 16, 2010, 11:24:30 AM

« vorheriges - nächstes »

Dave

wir hatten uns ja die letzten abende des öfteren gefragt, wie man sven co-op - ein schaf spiel - nächtelang zocken kann. mal zur info: es ist KEIN schaf spiel, sondern ein half-life 1 mod.

es ist halt half-life 1 multiplayer. und es hat nix mit schafen zu tun.

youtube video: http://www.youtube.com/watch?v=wGR_7oZQeDQ
website: http://www.svencoop.com/

finde ich ne super idee - nur das von uns (kaum?) jemand halflife 1 hat ... ABER es gibt das auch für half-life 2 ...
nennt sich synergy - gibt es hier: http://synergymod.net/
youtube video: http://www.youtube.com/watch?v=jMe6HqmMp84

ich ziehs gerade. könnte mir das durchaus unterhaltsam vorstellen für 1-2 abende ... zumal es nicht wie alien swarm auf 4 spieler begrenzt ist

Lord Grobi

yay svencoop rockt! erinnert mich an meine jugend:D
den synergymod hab ich aber noch nie angetestet. und das video is irgendwie etwas unaussagekräftig:P

http://www.youtube.com/watch?v=oEzPJI8FadM
TOGA! TOGA!

TheJester

Sehr cool.. muss ich gleich heute abend auch mal ziehen. Wie konnten wir nur auf Schafe kommen? :P

Dave

sven co-op kommt für micht nicht in frage: hab kein hl1 auf steam.

synergy hab ich grad getestet - und naja - es macht sogar mit randoms laune. was mit mit dem brecheisen alles hauen kann, während der zwischensequenzen.

download waren knapp 600mb und player-cap scheint 10 zu sein. ich hätte echt mal lust, das nen bissl zu spielen mit euch im mumble. unterstützt werden alle hl2 episoden und custom maps.

ob wir für die abende nen hlds einrichten, oder einen der vielen leeren server nehmen überlasse ich x3t0 und j3st3r

wer wäre denn dabei???

TheJester

Mir ist hl1 auch zu hässlich. Evtl. werde ich mir irgendwann wenn ich mit dem Rest durch bin mal hl1 source zulegen.

Ich währe da auf jeden Fall bei, finde die hl2 story immer noch hammer. Und ein weiterer hlds wird auch kein Problem sein.

Dave

ich hab hl2 garnicht durchgespielt - obwohl ich beide episoden habe.
downloade grade episode 1 und episode 2 ...

marco

Top - bin dabei. Heut abend mal saugen und in die lange Steam-Liste einreihen :D

TheJester

Quote from: Dave on September 16, 2010, 01:27:06 PM
ich hab hl2 garnicht durchgespielt - obwohl ich beide episoden habe.
downloade grade episode 1 und episode 2 ...
HL2 ist aber was anderes als Episode1 oder Episode2.
Dazu gibts dann noch Lost Coast

hl2 http://store.steampowered.com/app/220/
ep1 http://store.steampowered.com/app/380/
ep2 http://store.steampowered.com/app/420/

lost coast ist nur nen Tech Demo Level und bei verschiedenen Paketen dabei. Aber sehr hübsch.
http://store.steampowered.com/app/340/

Dave

wers kaufen will/muss/darf sollte evtl. die orange box kaufen. gibts bei amazon für 18€ und hat drin:

  • Half-Life 2
  • Half-Life 2: Episode One
  • Half-Life 2: Episode Two
  • Team Fortress 2
  • Portal

Rausch


x3t0



Dave

wie plötzlich alle bock darauf haben ^^

fangen wir vorne an, und arbeiten uns nach und nach bis ende ep2 durch? ich glaube, der server speichert den status ...

ach ja - und das game scheint den schwierigkeitsgrad an die jeweils connectete playerzahl anzupassen - maximal 10 spieler

µQ

Die Kuh macht Muh!

TheJester

#14
Ok, hl2, ep1,ep2 und lost coast laufen bei mir damit. Bin dabei :)

Ich bin wirklich gespannt wie sie die Dinge gelöst haben die nur Single Player gehen. Also z.B. das mit dem Buggy (gibts dann 10? :) ) oder da wo Dog den Bulli wirft.

EDIT: Das da meine ich : http://www.youtube.com/watch?v=06QKwOigaq8
Das geht ja schlecht mit 10 Leuten