soldat statt teeworlds

Started by Dave, September 13, 2010, 12:21:00 AM

« vorheriges - nächstes »

Dave

ich hab grad mit nem alten kumpel geredet (fabo), und wir hätten mal lust, wieder nen bissl soldat zu spielen. das ist ähnlich wie teeworlds, nur mit physik und bissl schneller.

server gibts nativ für linux.

hättet ihr lust, oder hängen wir da dann zu zweit rum ?
und darf ich nen server aufsetzen aufm timelord ?

ottk3

Ist Soldat nicht kostenpflichtig geworden...?

Dave

#2
ne - nicht kostenpflichtig, sondern open source. war doch immer closed source jedoch freeware - aber vor einem jahr ca. haben sies umgestellt - http://soldat.pl

edit: es ist doch nicht open source - aber nach wie vor frei

I.C.Wiener

jo das spiel macht spaß

weil es so klein ist haben wir es immer in der Schule runtergeladen und dort im Unterricht gespielt ;D

das war auf alle fälle spannender
:o

Dave

also dann mal nen soldat-linux-server auf den timelord und die tage abends ne runde soldaten ???

allerdings: wenn fabo mitspielt wirds hart - der typ ist einer der besten - 1on1 ladder soldat ganz oben gewesen und so ... aber nen lustiger, netter typ ...

ach ja - hier ist nen mitschnitt von ihm und nem kumpel - er ist der ruhige ^^ http://www.youtube.com/watch?v=OZuUDu6C5fs