11.9. Freiheit-statt-Angst Demo, Berlin

Started by µQ, August 30, 2010, 05:02:04 PM

« vorheriges - nächstes »

µQ

Am 11. September ist wie jedes Jahr die Frei statt Angst Demo in Berlin.
Ich habe schon gehört das Jester wohl dabei wäre. Stimmt das so?
Hab auch gerade mit Marco geredet, er würde wohl auch gerne mitkommen.

Wer will mit?
Bahn? Auto?
Die Kuh macht Muh!

Dave

hmm, interesse schon - kommt auf die spritkosten an ... umzug und mta überweisung => kaum kohle

TheJester

Ich bin immer noch dich erkältet und werde daher auf keinen Fall fahren. Wollte mich nicht noch 3h in Berlin in den Regen stellen.

Dave

11.9. (welch denkwürdiger tag) kann ich auch nicht - hatte schon vor wochen versprochen, an dem einen tag auf meine schwester aufzupassen ... kommt alle paar monate mal vor, und dann gleich so nen tag, wo die demo ist und das voice-samples-aufnahme-date ... perfektes timing!

Rausch

ja wegen dem voicesample kram kein stress wulf kann auch nich wegen krankheit und ich hab auch dick husten und muss ma sehn was ich so rausbringe ... daher steht vermutl eh nochn termin an