Fußball, Sonntag, 29.08.2010 - 15:00

Started by jomu78, August 27, 2010, 11:56:17 PM

« vorheriges - nächstes »

jomu78


µQ

Die Kuh macht Muh!

TheJester

Achso, markus und Jessi sind evtl sonntag auch dabei. dann sind wir ja immerhin bald 6.

TheJester


Lord Grobi

TOGA! TOGA!

Gara

Hmm, 5 ist heute zu spät für mich, also Absage. :(

TheJester


TheJester

Also 6 währen wir schonmal, wenn ich das richtig zähle. Wollen wir dann irgendwo spielen? Xeto, Marco,  wie siehts aus?

Gara

Man, zu früh und mit dem andern Fred durcheinander gekommen. 15 wäre ok für mich. Nur wo?

x3t0

jo ich bin dabei. Ich denke zum spielen bleibt nur die halle oder?

Gara

ich müßte nur wissen, ob ich eine ungerade anzahl auffüllen würde und eine adresse bekommen, dann erschein ich oder nicht :)

Lord Grobi

is ja noch alles völlig unklar hier...
ich bin für draußen...wir sind ja nich aus zucker :P und der schotterplatz bei jester umme ecke sollte ja bespielbar sein...
TOGA! TOGA!

jomu78

geht denn jetzt wirklich um 15:00 los? Bei uns fällt evtl. aus - könnte dann auch (@Gara: dann können wir auch zusammen fahren)

TheJester

@Gara, ja, wenn xeto dabei ist brauchen wir dich auf jeden Fall :)

Dann sage ich Markus jetzt mal bescheid dass das Statt findet. Ich währe übrigens auch für die Halle heute, mir ist schon den ganzen Tag saukalt ;) Wenn wir da eine Stunde nehmen währs ca. nen Fünfer für jeden. Hat jemand noch die URL bzw Telefonnummer von denen?

TheJester