Mani, Maps und Killcam

Started by Rausch, August 27, 2010, 11:05:38 AM

« vorheriges - nächstes »

Rausch

Mani:
jau nach etwas fummelei läuft jetzt auf dem css.timelord.de das Mani-Admin plugin wieder,
die alten Admins sollten alle noch funktionieren.

"rtv" und "bet" sind wieder an

ich habe eine Knifewarmup time am anfang der Map eingestellt mal sehn wie das so is ...

darüberhinaus habe ich beim einrichten der Mani config ein paar sachen geändert sollte euch etwas negativ auffallen schreibt es bitte hier.

Maps:
die meisten custom maps von unserem alten css.timelord sollten nun wieder verfügbar und auch votebar sein. (hurra meridian :D )

Killcam:

trotz langer suche konnte ich keinen grund (oder auch nur eine einstellung) finden warum wir keine Killcam haben.. allerdings findet sich im netz auch kein anhaltspunkt wo man sie anschalten könnte.

was man findet sind diverse wege wie man sie ausschalten kann alla "sv_disablefreezecam" dass is jedoch bei uns auf 0 ...

der andere weg is wohl clientseitig unter multiplayer advanced "disable freezecam" oder so, *hint* and mq falls wir sie doch noch anbekommen

wenn also noch jmd ne idee hat wie man sie anmachen könnte immer raus damit, in der serverconfig ist es nich soviel kann ich schonmal sagen.

hf RaUsCh

Dave

killcam hatte ich mir auch schonmal nen wolf gesucht mit ähnlichem ergebnis. da es aber server gibt, die die an haben, könnte man mal in nem einschlägigen forum fragen. mods.de wäre doch ein guter ort, hmm ? ^^

TheJester

Yeah :) Prima, dann ist ja das wichtigste wieder am Start. Knife Warmup finde ich super. Hail Rausch \o/

x3t0


Rausch

so rtv sollte gefixt sein und das mit dem voting müssen wir auch nochmal ausprobieren

die penalty habe ich wieder auf 50 gesetzt

Dave