Poll

Cerberus Skin Aktivieren?

Jau
3 (42.9%)
Bloss nicht
4 (57.1%)

Total Members Voted: 6

Author Topic: Cerberus Skin Aktivieren?  (Read 8650 times)

TheJester

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.699
Cerberus Skin Aktivieren?
« on: August 23, 2010, 03:02:07 pm »
Ich würde gerne von dem Default Skin weggehen. Im Moment sieht finde ich erstmal das Cerberus (auf der Startseite links in der Skinbox einstellbar) am besten aus.
Alternativ gibt es da : http://custom.simplemachines.org/themes/ auch noch eine Liste von weiteren fertigen Skins,
« Last Edit: August 23, 2010, 03:03:43 pm by TheJester »

x3t0

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.319
Re:Cerberus Skin Aktivieren?
« Reply #1 on: August 23, 2010, 03:07:35 pm »
also ich leb mit dem standardskin eig schon immer ganz gut

ottk3

  • Timelord
  • Brigadier General
  • ****
  • Posts: 480
Re:Cerberus Skin Aktivieren?
« Reply #2 on: August 23, 2010, 03:10:38 pm »
Finde den Cerberus schick, werde aber auch bei dem Default bleiben, da der helle für die Firma weniger auffällig ist ::)
Dunkle Themes sehen immer so nach böser Hak0r-$ite aus ;D

Halgrim

  • Master of Teamkill
  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 790
  • Sterben kann so einfach sein...
Re:Cerberus Skin Aktivieren?
« Reply #3 on: August 23, 2010, 03:33:08 pm »
Also ich mag unser altes abgestandenes Skin schon sehr. Aber mach doch mal das Neue. Ist doch auch schön...
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

TheJester

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.699
Re:Cerberus Skin Aktivieren?
« Reply #4 on: August 23, 2010, 03:38:57 pm »
Naja ist halt das Simplemachines Default Skin. Ich würd ja auch ein eigenes bauen, aber das Zeug ist nicht grade übersichtlich, und es ist ne Menge Logik (Vor allem Berechtigungszeug) drin. Da hab ich ja schneller ein Forum gebaut.

Rausch

  • Master
  • Lieutenant General
  • *****
  • Posts: 527
Re:Cerberus Skin Aktivieren?
« Reply #5 on: August 23, 2010, 05:03:31 pm »
jo finde ich ok

Dave

  • Guest
Re:Cerberus Skin Aktivieren?
« Reply #6 on: August 23, 2010, 06:06:55 pm »
ich verstehe, wieso du weg vom default willst, aber der cerberus ist mehr als missglückt.

bei den runden kannten oben am header frag ich mich, ob mich das mehr an schlechte 80er pop-art oder an nen ufo erinnert.
die farbzusammenstellung: naja, grau in grau mit nem schuss grün

deshalb hab ich mal geschaut ... ich find folgende skins ganz schön:

argentum:

http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?lemma=2234

asalet v7:

http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?lemma=1283

blue life:

http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?lemma=1829

aaaright (könnte geil aussehen - oder auch kacke auf ner ganzen seite):

http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?lemma=842

auf der site gibts noch viele mehr, und ich hab bei weitem nicht alles durchgeschaut.

oh - und irgendwie zeigt er die bilder nicht an hier im forum embedded. dann halt anklicken

edit: ich hab nein gewählt, weil ich cerberuns hässlich finde. neues default skin bin ich voll für.
« Last Edit: August 23, 2010, 06:10:51 pm by Dave »

KÜR8155UPP3

  • Timelord
  • Lieutenant
  • ****
  • Posts: 98
Re:Cerberus Skin Aktivieren?
« Reply #7 on: August 23, 2010, 06:41:58 pm »
@Dave: Argentum ist für SMF2.x. Das ist ne ganz andere Welt und komplett anders aufgebaut wie SMF1.x. Wann 2.x Stable wird wissen nur die Götter. Assalet find ich zu düster. Außerdem muss man drauf achten das man am besten was mit deutschen Anpassungen kriegt, sonst wirds Bastelei (hab ja selber 3 SMFs auf 3 Domains laufen). BlueLife ist irgendwie hässlich. Aaright ist witzig aber für ne ganze Site nicht zu gebrauchen. Die sind ja nicht groß, da kann man erstmal ein paar Skins zum Schauen reinkopieren. Anpassen ist ne andere Sache. Das ist halt oft "Button-Fliesband-Translaten", hab ich auch schon oft genug gemacht. Ich mag ja das Fire (kann man bei meinem Esoboard :D als Alternative wählen) unter

http://www.tamurilart.com/smf-themes/fire.htm

Da hab ich auch alle Buttons eingedeutscht und Sprachdateien etc reingepackt (was aber eh kein Akt ist, einfach vom Default Skin rein und je nach Theme ein, zwei Zeilen ändern oder hinzufügen).

Lord Grobi

  • Timelord
  • Lieutenant General
  • ****
  • Posts: 539
Re:Cerberus Skin Aktivieren?
« Reply #8 on: August 23, 2010, 11:05:28 pm »
find den default theme auch top...ich find die dunklen immer nich so augenfreundlich...
außerdem kann man sich den doch eh customizen (glaub ich jedenfalls da TL bei rausch immer anders aussieht  :o)
TOGA! TOGA!

TheJester

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.699
Re:Cerberus Skin Aktivieren?
« Reply #9 on: August 23, 2010, 11:14:59 pm »
Jepp, man kann das auf der Portalseite links in dieser Box einstellen, ich denke die bleibt wohl auch. Aber CI Mann, CI!! :)

Naja, solange die Webseite eh nur aus dem Forum besteht hebt sie sich sowieso nicht ab, von daher könnte man auch in das SMF Default Skin mal das TL Logo backen und gut :)

Dave

  • Guest
Re:Cerberus Skin Aktivieren?
« Reply #10 on: August 29, 2010, 11:16:51 am »
bevor das untergeht - wie wäre es, wenn sich jeder einen favoriten raussucht von hier - und in einer woche starten wir ein vote ...

sonst gerät das doch voll in vergessenheit ^^

wichtig: nur skins die smf 1.1.x benutzen sind möglich

frankies vote wäre dann FIRE (da-da-daaaaa)

meines wäre Orange Light - für mich das beste aus der kategorie minimal (wobei die wahl knapp war)

Dave

  • Guest
Re:Cerberus Skin Aktivieren?
« Reply #11 on: Januar 15, 2011, 12:07:59 pm »
*bump*

ich find das psBlack sehr hübsch. das vorschau bild ist flasch (kein blaues theme!) und evtl. würde ich die maximal breite noch ändern - auf wide screen ist das ein wenig schmall.

andernfalls ist das ein wirklich hübsches skin - ich habs mir mal eingestellt.

das gab es hier noch nicht bei der letzten diskussion, oder?