Board Reorg

Started by TheJester, August 20, 2010, 08:19:12 PM

« vorheriges - nächstes »

ottk3

praise the jester!  ;D

x3t0

jau voll,

tl-slave, tl-brave und tl-master reicht vollkommen aus :D

TheJester

Hehe, die Benutzerstruktur ist jetzt
  Master > Timelord > User :P

TheJester

Ach nochwas, wo wir schon dabei sind.. Ich würde gerne von dem Default Skin weggehen. Im Moment sieht finde ich erstmal das Cerberus (auf der Startseite links in der Skinbox einstellbar) am besten aus.

Wenn da niemand spontan was gegen hat stelle ich das einfach mal global ein.

TheJester

Nachtrag: Alles umgebaut :)

Rausch


ottk3

schick ^^ was ist denn jetzt intern und was public?  :)

TheJester

Public sind alle Boards auf oberer Ebene. Intern ist nur welche von den untergeordneten Boards, wie die Vorstellung neuer Mitglieder, die ganzen "Member-Ecke" Boards etc. Ich benenne die glaube ich mal um so dass es eindeutig ist, das kann man nämlich nirgends sehen :)

Dave

Quote from: x3t0 on August 23, 2010, 03:34:30 PM
jau voll,

tl-slave, tl-brave und tl-master reicht vollkommen aus :D

du hast tl-dave vergessen  ::)

TheJester

Zusammenfassung zu den Rechten: Alle Boards auf Oberster Ebene sind Public, mit Ausnahme der "Member Ecke" unter allgemeines. Alle Boards auf 2. Ebene sind TL-Private und bleiben es auch.

Dave

geile sache! echt!

aber, kann ich ne dritte ebene ganz für mich allein haben?

Ecke

wenn dave ne ebene für sich allein kriegt, dann will ich aber die member ecke für mich allein haben!

TheJester

die member ecke? das member ecke? fragen über fragen..

Dave

unser member ecke! l2deutsch nab!