Board Reorg

Started by TheJester, August 20, 2010, 08:19:12 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Hi,

irgendwie finde ich unsere Struktur hier nicht mehr zeitgemäß. Für die ganzen Subboards ist viel zu wenig Traffic, und inzwischen landet ja eh das meiste in Public Offtopic aka. Alles für alle. Was haltet ihr davon das ganze mal etwas zu vereinfachen. Ideen, Vorschläge?

Cheers
  Sven

Dave

ja ja jaaaa - oh jaaa!

find ich spitze! problem ist ja derzeit, dass es kein css unterforum gibt, und dann die leute anfingen alles in allgemeins zu packen - was bis heute beibehalten wird ...



Dave

ach, der et server läuft doch garnicht mehr, oder jetzt doch wieder?

TheJester

Ne, aber nq 1.2.5 ist trotzdem da noch aktuell :P Aber stimmt schon wir müssen da die news auch mal aussortieren. Ich habe erstmal 2 Boards von den ET boards nach Allgemein geschoben

x3t0

ich wär ja mittlerweile für ne aufteilung alla

Allgemeines
- alles für alle

Sport
- Fussball
- Badminton

Games
- css
- l4d 1 + 2
- tf2
- et
- civ
etc

TheJester

Finde ich auch gut. Evtl. noch ein getrenntes Member Board, dass man auch mal was nicht public posten kann

Lord Grobi

oder man macht alles nicht public...?
weiß ja nich ob das sinn macht...99% hier sind ja eh member..
TOGA! TOGA!

TheJester

Naja so esl Gedöns haben wir ja nicht mehr jetzt, aber z.B. die MTA Planung währe wohl ein Kandidat für eine Member Area gewesen, dann hätte Sven da auch Theoretisch direkt seine Bankverbindung schreiben können oder so. Keine Ahnung, vielleicht erstmal ohne machen und gucken was es wird.

Teilweise würde ich die Boards samt Posts löschen wenn da niemand ein Problem mit hat (Counter Strike/ESL Talk z.B.) :)

Dave

ich würd auch ein einziges board machen, das public ist - den rest non-public ... ich möcht an sich nicht, dass jeder incl. web spider meine schützenwerten pro-posts hier liest.

ottk3

imho reicht ein Public und ein Closed, denn es wird ja sowieso (fast) jedes Thema in einem langen Thread behandelt und mehr als 1 neuer Thread pro Woche kommt eh nicht dazu... :)

Mir würd's reichen, wenn alles in einem wäre ^^
Kategorien werden völlig überbewertet°!

x3t0

aber bevor du alles löschst jester, sollten wir nochmal fix überlegen was für wichtige infos hier iwo stehen, die wir behalten wollen würden. Css scripte? et config? etc?!

ottk3

Würde auch eher alles zusammenlegen, als löschen! Wäre ja schade drum!  >:(

TheJester

Alles was Public ist lösch ich eh nicht. Ich würde die ganzen "Server Allgemein" unter den Gruppen zu "Spielname" unter "Games" machen, und die ganzen "Member Ecke" dann halt jeweils zu dem non-public.

Also wenn dann bewege ich eh nur um erstmal, löschen können wir immer noch.

Dazu würde ich auch gleich die ganzen Gruppen entfernen. Wir haben ja ET-Member, TF2-Member und so einen Unsinn da drin. Ich denke 3 Level reichen bei Userkonten.