Civ 4 Game #2

Started by Halgrim, Juli 28, 2010, 09:40:48 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer möchte die Zugzeiten für eine gewissen Zeit verkürzen - bis das Game ein bisschen in Fahr gekommen ist (30 Runden Vorschlag)

Jep
1 (25%)
2 (50%)
30 ist ok
0 (0%)
gern auch länger, aber nicht auf Dauer
1 (25%)

Total Members Voted: 3

Umfrage geschlossen: August 02, 2010, 09:42:05 PM

Halgrim

Allgemeiner Thread zu dieser Runde. Der Andere wird sonst noch zur never ending story...
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Halgrim

So jetzt hier eben die Umfrage,
in einer dem GOK gefallenden Wortwahl ?

Hope to hear you soon.
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Dave

*bump*

erst 3 von 12 leuten abgestimmt

gokkMT

Ha, gerade erst endeckt, dass die Umfrage hier gelandet ist. Und ich dachte schon, der olle Halgrim hätte die Sache unter den Tisch fallen lassen... Da kann ich ja meinen grauenhaften Rachefeldzug in game#3 nochmal in letzter Sekunde abblasen!  :D

Ansonsten hat sich die Sache ja inzwischen irgendwie erledigt. Bisschen mehr ist ja jetzt los auf´m Brett.