Soundprobleme nach update

Started by jomu78, August 20, 2010, 12:08:42 AM

« vorheriges - nächstes »

jomu78

Hallo zusammen,

ich habe mein Soundproblem gelöst. Falls also noch wer Problem mit dem eigenen Sounds (Schritte, Schüsse, ...) etc hat hier die Lösung
Einfach unter <Steamfolder>/SteamApps/<username>/counter-strike source umbenennen, dann die Game Integrität prüfen und CSS starten

Gruß
Jörn

Dave

ui ui ui - ja, in dem verzeichnis hab ich auch rumgepfuscht und den uncutpatch installiert - hatte ja gestern auch mal für ca. 1 sekunde im kampf keinen waffensound mehr ... solang das nicht öfters auftaucht lass ich aber meinen uncut patch drin -> kein bult an den wänden beim treffer werte ich als spielerischen nachteil und nicht nur als deutsche anpassung.

hab übrigens ne neue theorie, wieso cs immer als das killerspiel in presse und politik hingestellt wird. cs(s) ist das einzige langlebige spiel, das realitätsnah ist (nicht wie l4d mit zombies) und nicht nach nem halben jahr wieder out ist, wenn ein besseres rauskommt.

auch politiker wollen feindbilder schaffen, gell ?

TheJester

Ich find das immer noch seltsam dass du kein Blut an den Wänden hast.. Ich hab bei der über Steam bezogenen Version eigentlich alles was man so möchte, inkl. Spritzendes Blut und Blut an den Wänden. Aber vielleicht hat der Konto-Vorbesitzer ja die ü12 Version gekauft :P

ottk3

Vielleicht hast du in deinem Profil auch einfach nicht Germany angegeben  ;D

Dave

du meinst du U12 version - nicht ü12 ?

auf jeden fall hab ich bei meinem raw css kein blut (nicht an den wänden etc) und muss einen patch installieren - der ist aber noch einfach einzuspielen, die harten cut versionen kamen erst mit l4d aufwärts raus - einfach paar files ins user verzeichnis kopieren, fertig.