Timelord Urlaub in Holland 20**

Started by µQ, Juli 14, 2010, 02:45:33 PM

« vorheriges - nächstes »

µQ

Mir geistert schon seit einigen Tagen die Idee durch den Kopf, dass ich mal wieder richtig Bock auf Sommer, Sonne, Strand und Meer hab.
Also welches Land bietet sich da eher an als die schönen Niederlande! Die meisten Strände sind in ca. 2-3 Stunden erreichbar.
Aber da Urlaub alleine ja langweilig ist, kommt ihr ins Spiel!
Ließe sich da jemand begeistern?
Eine Woche Strand, Paintball könnten wir bei der Gelegenheit auch nachholen und und und.
Zeitpunkt habe ich da keinen bestimmten vorgesehen aber so was ist bei mir sowieso eher spontan.
Ob Zelten, Ferienwohnung usw ist mir auch relativ egal. Ist alles eine Kostenfrage.

Wenn es so Ende August, Anfang September noch schön warm ist, wäre so ein kleiner Tripp ja schon was ein Muss  ;D

Und was man sonst noch so in Holland machen kann das muss jeder selbst wissen  ;)


Also schreibt doch mal was Ihr davon halten. Denke zumindest im Zelt könnte das ein entspannter und günstiger Urlaub werden.
Die Kuh macht Muh!

Lord Grobi

Prinzipiell find ich das nich schlecht, nur mit der Spontanität isses da eher schwierig.
Hütten muss man finden und Buchen, Urlaub muss genommen werden, wenn da überhaupt noch welcher da is.
Und nach Holland am Meer sinds auch eher 4-5 Stunden.
TOGA! TOGA!

Nadan

ich wär dabei, nur werd ich vor urlaub keine woche herbst kriegen.. aehmm.. oder andersrum -.-
wie wärs denn ansonsten mal mit nem we?

µQ

bin für jeden spaß zu haben. muss nur bedenken dass ich am 13-14.8 auf stemmwede bin und das WE drauf auf summbreeze
Die Kuh macht Muh!

TheJester

Ich hab erst Anfang September Urlaub, August ist eh schlecht bei mir

Dave


Nadan

also, ich hötte jetzt mal oktober angedacht, vorher werd ich schwer urlaub kriegen... drecks familien  ;)
ansonsten mal n wochenende oder so... schlagt mal termine für n we vor... wobei mir ne woche amsterdam mit drum, dran, und drumherum und drüber und so schon lieber wäre  ;D

µQ

naja bei mir siehts imo so aus, dass ich die woche uralub die ich für holland eingeplant hab inzwischen doch für nen urlaub bei meinen eltern aufgeschrieben habe, also wäre n schlichter wochenend tripp doch die bessere lösung damit ich nicht meinen ganzen urlaub verballern muss
Die Kuh macht Muh!