css beta die zweite

Started by Dave, August 16, 2010, 02:56:30 PM

« vorheriges - nächstes »

Dave

hey ho,

es gibt von css schon wieder eine beta. ich hatte den download locker 2 wochen hinausgezögert, da ich ja nur 768kbit hatte - jetzt hab ich es runtergeladen, und es ist definitiv eine neue beta.

was neu ist? kein plan. hab mal 3 minuten unmotiviert gespielt, mir ist nix aufgefallen.

jedoch können wir uns auf nen neue css bugwelle freuen, wenn das released wird.

TheJester

Bugwelle glaube ich nichtmal unbedingt. Das letzte Update war ja auch das Engine Update auf die OrangeBox Version, ich schätze jetzt werden sie nicht mehr so unglaublich viel machen.

Aber eigentlich gut zu sehen dass es vorran geht. Auch die neue Steam Client beta läuft ja gut. Und zumindest das Tab Feature ist schonmal super :) Bin gespannt was die neue Source Engine mit Half Life 3 bringt.