Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

x3t0


Räuberbach

Ich fühle mich ein wenig schuldig, aber auch belustigt ;)

dwslayer

Ok, aber du forschst Liberalismus in 3 Turns, das ist auch mal ne andere Ansage.....

TopGun

@DW: Was tut man nicht alles für die Freiheit?    ;D

dwslayer

So Jungs,

Ihr müsst tapfer sein..... Bin bis Ende der kommenden Woche (Karfreitag) on tour und werde nicht immer Internet haben.... Ich werde also nicht wegen vergessener Turns nerven und auch nicht immer meinen Turn schaffen......

Auf Gnade hoffend

DW


x3t0

bricht jetzt eig. die AI zeit aus? .. jetzt sind schon 3 civs auf ai gestellt...

x3t0

ich kann mich nicht mehr einloggen. Mein pw soll verkehrt sein :( ... pls help. hatten wir das nicht schonmal?

Dave

Quote from: x3t0 on April 20, 2012, 01:22:20 PM
ich kann mich nicht mehr einloggen. Mein pw soll verkehrt sein :( ... pls help. hatten wir das nicht schonmal?

bist du nicht selbst vnc admin?
versuch es JETZT mal ohne passwort...

x3t0


TopGun

#760
momentan sind ja echt zT große Schiffsflotten unterwegs. Und das Ziel scheint (wohl) England zu sein.

Murion, komm zurück! Dein Volk braucht Dich ;-)

TopGun

#761
ich hab die Murion KI als Vasallen genommen. Seine Insel ist ja aufgeteilt, seine Städte verteilt. Er hat jetzt  noch eine Mini-Stadt im arktischen Nirgendwo.

Da mir jetzt einfällt, dass die Civ Euch ingame dann fragt, ob ihr mit Murion Frieden schließen wollt und nicht genau, dass ich sein neuer Hegemon bin, dachte ich, sag ichs mal (falls ihr es rechtzeitig lest). Falls Ihr es später lest und jetzt Krieg mit mir deswegen habt, tja...  ;-)

Scherz, dann bin ich für Friedensgespräche gerne zu haben.

x3t0

hm, mich hat niemand gefragt ob ich da frieden will. ic hhatte ihn einfach :D Hab es aber zum Glück noch früh genug gemerkt.


Die Seeschlachten waren ja noc hnicht so gross, aber was da so rumfährt ist wirklich impressive. Ich lad gleich mal nen screenshot hoch und solche situationen hab ich schon öfter gesehen in diesem game


TopGun

#763
Ich bin bis Do unterwegs und werde nicht oder nur unregelmäßg ziehen können.

@Xeto: Der Aufmarsch der Flotten vor England war echt schon nicht schlecht. Ich schaue auch immer interessiert, wenn wieder eine große Kriegschiff/Zerstörer/Transporter-Flotte an meiner Insel vorbeifährt. hehe

x3t0

es scheint als würde es an deinen küsten jetzt ruhiger werden. die deutsch französische frage ist entbrannt :D und wer ist schuld? die englische insel :D

atomwaffenuses overall: 4 (nach meinem wissensstand)
gero 2
xeto 2

diplomatische gespräche ergaben lediglich verwünschungen des jeweiligen erzfeindes ^^