Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

geronimo

arggh -lord geronimo meldet sich also zwangsweise ab vom game2;). war ein feines spiel, auch wenn ich gelinde gesagt 1-2 grob ins klo gegriffen hab.. ich hoffe natürlich auf eine revanche!!

Dave

können ja Spiel 5 starten, sobald das nächste vorbei ist. genug (ernsthafte) Teilnehmer voraus gesetzt

x3t0

jau steff, feines spiel, warst ja auch mal ganz oben mit dabei. Sry dass ich jetzt nicht mehr für dich tun konnte. Denke mal sobald eins der laufenden spiele endet finden sich auch wieder genug aktive spieler für eine neue runde :)

gokkMT

Quote from: geronimo on Mai 27, 2011, 02:00:56 PM
arggh -lord geronimo meldet sich also zwangsweise ab vom game2;). war ein feines spiel, auch wenn ich gelinde gesagt 1-2 grob ins klo gegriffen hab.. ich hoffe natürlich auf eine revanche!!

In der Endphase warst Du ein harter Brocken. Hast einige brilliante Züge gemacht und Deine Möglichkeiten voll ausgereizt. Tat mir zwischenzeitlich immer wieder richtig leid der Krieg, aber ich dachte, dass Du sicher eh keine Lust hast mit ein paar Reststädten noch lange weiter zu spielen. Hut ab, aber für Dein Durchhaltevermögen. Bis zum Letzten zu kämpfen machen die meisten ja gar nicht. Danke für Dein gutes Spiel.

geronimo

jo normi kein ding -diplomatie is ne langwierige sache, da kann man nix machen.. u hoher lord gokk: ich freu mich drauf mich erneut mit euch zu messen;)

TheJester

Hi,

ich hab die server eben nochmal neu gestartet - 5mb/sec und wieder kurz vor knapp am Monatsende :( Der erste Pitboss startet dabei nach dem Start via Initscript nicht, ich finds jetzt grade nicht woran das liegt. @dave kannst du da morgen vielleicht mal kurz nachsehen?

Die anderen beiden Laufen.

Bis denn
Sven

TopGun

#501
@gero: auch von mir Anerkennung für Deinen anhaltenden Widerstand gegen meine Angriffe und zunehmende Angriffslust gerade gegen Ende. Ich bin zwar froh, dass ich mir Deine Gebiete aneignen konnte, aber bin auch etwas traurig, dass es jetzt geschafft ist. ;-)  Ich hoffe wir sehen uns in game 5 oder so.

Ich hab noch einen Kumpel, Wirtschaftsinformatiker aus Mannheim, der jetzt in Frankfurt arbeitet, der gerne mitspielen würde - Name ist crossmaxxx. Und auch ich bin wieder gerne und mit Hingabe mit dabei.  :)

Dave

game #4 läuft wieder... viel spass...

TopGun

#503
ich fürchte, game #3 nähert sich langsam aber sicher dem Ende (dem Ende aller, außer dem der Maya).  ;D

geronimo

feine sache -glückwunsch;)

ich meld mich schon mal für das nachfolgespiel an und versuchs nochmal mit

geronimo - greek/perikles

Dave

aus aktuellem anlass starte ich mal alle server neu...

dwslayer

Ich kann die Nachricht von TopGun bestätigen, nachdem er selbst die UN Abstimmung überlebt hat, ist er der würdige Sieger des dritten Spiels.

Glückwunsch!

Dave

heisst das, ich kann einen speicherfresser runterfahren?

dwslayer

Müssen Gokk und Topgun untereinander ausmachen, aber ich glaube ja...

gokkMT

Möge dereinst aus unseren Gebeinen ein Rächer entstehen...

Ja, auch Indien beugt sich der Vernichtungsmacht, um weiteren Schaden von Volk und Vaterland abzuwenden.

Ps.: War ein großer Kampf!