Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

EndofEverything

Und jetzt wissen wir alle, wie das so knapp vorm ersten grossen Weltkrieg alles war...

EndofEverything

btw sind die games jetzt tot oder was ist da passiert!?

Dave

mal zum Hintergrund:
die minecraft Karten generierung Frist etwas über 1.1 gb. stellt man weniger Ram zur Verfügung,   liegt das tool eine swap Datei an und braucht sehr sehr lange bei wenig Ram und cpu Nutzung.

ich dachte halt, morgens um sieben kann man mal mit Ram um sich werfen für 30 Minuten, aber Herr pitboss sieht das wohl anders.

Karten Erstellung ist jetzt auf 500 mb begrenzt, sollte keine Probleme mehr geben... Schuld war also niemand von euch sondern nur ich...

x3t0

hm entweder das hat noch nicht gereicht oder da läuft noc hwas anderes schief. Die civstats dinger sind schon wieder out of sync. bzw bei game 1 kommt nen sql error

gokkMT

Also die games laufen. Wer kann denn Civstats fixen?

EndofEverything

Jo, Dave, das wäre echt cool die Civstats wieder herzustellen!

Dave

hmm, war civstat's schuld!

der civstat master server war wohl weg, wodurch auf allen civstats clients ne hinweismeldung darüber war, die man mit okay wegklicken musste! geile server software!

dwslayer

Danke fürs Nachschauen, kam nur selber nicht drauf...

gokkMT

Das gamelog geht noch nicht (zumindest bei mir). Ansonsten aber schon mal lieben Dank fürs Fixen.

geronimo

Quote from: gokkMT on März 14, 2011, 08:29:53 PM
Das gamelog geht noch nicht (zumindest bei mir). Ansonsten aber schon mal lieben Dank fürs Fixen.

jupp is bei mir auch so, was grad für mich recht unpraktisch is. hab nämlich immernoch das problem, daß ich als einziger eingeloggt sei kann, was wohl nicht nur mir auf den keks geht, wenn ich nich schaun kann, ob da nochn anderer im spiel is.
is aber sag ich ma nich so überdringend -aber schon mal danke fürs haareraufen, dave ;)

Dave


geronimo



Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/overloadut/civstats.com/www/viewgame.php on line 308

das alles was ich weiß..

Dave

ach sooo - ja - da ist dann wohl noch mehr abgekesselt bei civstats.com

können wir nix machen ausser warten, dass das problem behoben wird.

schade, dass play your turn nicht unter linux/wine läuft - echt viel schöner das ding...

geronimo

mjo- dramatischer is, daß ichs seit jahren nich auffe kette krieg was tuxiges für mich brauchbar zu machen -traurigtraurig :'(

x3t0

sagmal, rafft einer von euch die resolution des apostolischen stuhls in game 4? ... geht um beendigung des krieges mit topgun. er schreibt das ca 470 stimmen notwendig wären. 607 sind abgegeben worden und mit den stimmen von krishna gokk und topgun müsste die resolution doch durchgehen oder? .. er schreibt aber vote fails...