Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

TopGun

ich unterstütze den Antrag von dwslayer und bewundere die Ruhe, mit der Jester dem erzürnten Forenmob begegnet.

gokkMT

Aaaaaalllllssssoooooooo,
nachdem sich hier offensichtlich nichts tut und es im Grunde auch überhaupt keinen Grund gibt auf irgendwas zu warten, sollte dw´s Antrag nun umgesetzt werden. 3 der 4 verbleibenden Spieler haben sich eindeutig dazu geäußert. Falls Markus tatsächlich Gründe hat, die sein auf den ersten Blick wenig soziales Verhalten erklären, wird es ihm sicher ohnehin leidtun und er wird nichts dagegen haben solange auf AI gesetzt zu werden, bis er wieder spielen kann.

Da ich nicht weiß, ob Dave das hier liest, werde ich ihm jetzt mal eine PM schicken und bitten die Umstellung vorzunehmen.

EndofEverything

Soweit ich weiss kann weder Dave noch Jester diese Umstellung vornehmen. Markus PW ist benötigt... oder er stellt es halt um :(

Dave

Quote from: EndofEverything on Februar 26, 2011, 07:31:01 PM
Soweit ich weiss kann weder Dave noch Jester diese Umstellung vornehmen. Markus PW ist benötigt... oder er stellt es halt um :(

denkst du - ich kann alles (: bäm, weg issa!

ich bin halt nur nicht immer am rechner... oft, aber doch nicht immer... daher die verzögerung... emails kann ich zwar am handy lesen, aber pitboss via handy steuern - öhm - naja (:

gokkMT


Dave

Quote from: TheJester on Januar 18, 2011, 06:55:30 PM
Ich habe grade alle 3 Server neu gestartet, die haben zusammen schon wieder unpassend viel Traffic gemacht. Spielstand ist gesichert und neu geladen, kann also weitergehen.

Beim 2. startet der Civstats Uploader allerdings nicht mit, @dave, wie startest du den aus dem xvnc?

besser spät als nie (: irgendwie hätte ich mal früher die email benachrichtigung nutzen sollen.

jedenfalls ist der fehler gefunden - der start von civstats auf dem pitboss 2 war aus unerfindlichen gründen auskommentiert...
ich habe die magischen zeilen - u.a. die NICHT ZWEIDEUTIGE zeile
/usr/bin/wine $CSU
wieder aktiviert, und frage mich, was ich damals wohl getestet hab...

jedenfalls started das ding jetzt wieder mit - und startet sich bei beenden auch neu. denke ich zumindest


dwslayer

Welch Freude, endlich geht es mal weiter....

Danke Dave!


gokkMT

Komm nicht in game#3 rein. Wie geht es den anderen?

TopGun


gokkMT


Dave

zu spät - geht schon wieder....

er hatte irgendwelche probleme beim speichern... was eine maske mit okay button erzeugt hat.... ich hab draufgeklickt! sollte wieder gehen!

vorsichtshalber noch nen savegame geamcht, aber ich glaub, okay klicken war genug

x3t0

manchmal ist der ptiboss ja ganz nett ^^

KÜR8155UPP3

oh eigentlich wollte Marc das für mich eben umstellen als er mich nochmal drauf hingewiesen hat. Sorry. Kann aber jeder machen, ist nicht PW-geschützt