Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

gokkMT

#375
Huch, also vermessen war das nicht gemeint. Aber stimmt, könnte man auch so lesen. Sollte eigentlich nur witzig sein.  :-X
Die AI spielt nebenbei gesagt wirklich ziemlich gut (siehe game #4). Da kann man ohne Scheiß mal ne Weile umstellen ohne dass was kaputt geht.
Ich finds einfach schade, dass das stolze Sumer nicht mehr zieht. Einst der Schrecken der zivilisierten Welt und nun im Dornröschenschlaf. Gilgamesch, wo sind Deine aggressiven Horden, die einstmals ganze Völker ausgelöscht haben? Erst Gilgamesch, jetzt Mubarak, wo soll das enden?
Und Dein Reich Mao? Einfach vom großen Führer im Stich gelassen. Hast Dich zu früh im Mausoleum abgelegt, alter Knabe. Fremde Invasoren lecken sich schon gierig die Finger. Lass wenigstens die AI die wackeren Chinesen führen, dass Sie wiedererwachen und allen Eroberern einen blutigen Empfang bereiten.
Und Du Rausch, Dein Heimatboden ist besetzt, Deine Länder unter fremden Reichen als Kriegsbeute verteilt. Das schöne Notre Dame nun Schauplatz blutiger Maya-Rituale. Aber Roms Mauern halten noch. Ist da kein Wunsch nach Rache und sei sie auch noch so trickreich und hinterhältig?

murion666

Volle Zustimmung: Bei Nichtziehen, AI an... dann können die die Spielen wollen auch mal mehr als einen Zug am Tag machen...

Thallium

wo wir gerade bei ai's sind was passiert mit den zwei ai's in game 4?

Rausch

#378
also game 4 zieh ich

und game 3 is ai, sry dachte ich wäre da schon lange down ...

zu den Ais in 4 da die nich übernommen werden werden sie uns wohl plattmachen :D sind aufjedenfall ganz schön krass die typen  sonst wären nich am ersten abend schon leute rausgeflogen ...

KÜR8155UPP3

ah sorry, ja momentan zuviel Stress. Ich stell das heute abend mal auf AI um

EndofEverything


TopGun

Ah gut zu hören, dass dann einige Reiche auf AI gestellt werden. Danke gokk für den Reminder an einige Herrscher. Diese Tatsache ist mir auch schon übel aufgestoßen.

hehe, das wär ja mal was: Game 4: Sieger AI, AI, AI - LOL

EndofEverything

Ich befürchte es auch dass es so kommt;)

gokkMT

Kennt einer Markus? Der reagiert auf gar nichts. Weder CIVstatsnachricht noch PM.

TopGun

#384
Quote from: gokkMT on Februar 14, 2011, 10:17:36 PM
Das schöne Notre Dame nun Schauplatz blutiger Maya-Rituale.

hehe, genau so ist es. Jeden Tag zur Mittagsstunde wird ein Ketzer von der obersten Balustrade gestürzt. Hinge er dabei nicht an einem langen Seil, das an den Grotesken befestigt ist, würde er wohl am Boden zerschellen. Doch so baumelt er solange, bis die hungrige Masse ihn zu fassen vermag. Man sagt, das von den gewaltigen Glocken eingeleitete Schauspiel locke Pilger von Nah und Fern und erhöhe die Zufriedenheit des gesamten Kontinents.

x3t0

@gokk .. jester wollte marcus mal ansprechen :)

EndofEverything

Und efka evt. auch mal auf AI (wie angekündigt)?

dwslayer

Hi,

stelle hiermit den offiziellen Antrag, Markus in Game #3 zu kicken, dann spielt halt ne AI weiter....

Seine letzten Züge waren am 04.02. und am 28.01., das mag gute Gründe haben, aber dann soll er die anderen spielen lassen....

Merci an die Admins...

Der Dirk

gokkMT


TheJester

ich hab doch gesagt dass ich bescheid sage, was ist denn hier plötzlich für ein Stress? Ich war letzte Woche krank und bin erst heute wieder in der Firma..