Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

dwslayer

Das ist ja gemein, EFKA, soll ich dich in die freie Wildbahn entlassen, um dir deinen angestammten Rang zu ermöglichen?  ;)

TheJester

Jo, da währe ich evtl. auch dabei. Ich schätze dieses Jahr gibts den 5er Pitboss eh nicht

EndofEverything


Insaniac

Also falls da ein Plätzchen vorhanden ist, würd ich auch mitmachen wollen.

TheJester


Dave

Quote from: TheJester on Januar 13, 2011, 11:58:58 PM
Jo, da währe ich evtl. auch dabei. Ich schätze dieses Jahr gibts den 5er Pitboss eh nicht

meinst du wirklich dieses jahr? hat doch erst angefangen...
diemüssen bestimt noch die gamespy lizenzen und dll's kaufen - daher dauert das so lange...

TheJester

Ich habe grade alle 3 Server neu gestartet, die haben zusammen schon wieder unpassend viel Traffic gemacht. Spielstand ist gesichert und neu geladen, kann also weitergehen.

Beim 2. startet der Civstats Uploader allerdings nicht mit, @dave, wie startest du den aus dem xvnc?

EndofEverything

#367
Kann es sein dass man in Game 2 nicht connecten kann? Ich komme nicht rein...

und der Timer scheint sich irgendwie immer wieder auf über 13 Std zu stellen!?

x3t0


TheJester

gnah.. ich habe ihn grade nochmal neu gestartet, vielleicht gehts jetzt

@dave der uploader startet wirklich mit dem initscript nicht mit

x3t0


KÜR8155UPP3

Ach ich hab viele Städte und konnte mit dem Vasallentum leben. Da wird dann von hinten rum der angebliche "Lord" kulturell infiltriert und seine Brunnen mit LSD verseucht :D

EndofEverything

Könnte jemand mal "Wolfsengel" darüber informieren dass er in Game 4 meine Civ übernommen hat und nen PW draufgepackt hat (ja ich weiss habe ich vergessen zu machen)...wer kennt den und kann dem das sagen?

gokkMT

Umstellen auf AI oder mitspielen

Mir und anderen ist aufgefallen, dass einige Leute in game#2 und game#3 nicht mehr ziehen. Um sie namentlich zu nennen: Efka, Markus, Rausch. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass einem bei diesem Spiel mal zeitweise oder auch dauerhaft die Lust vergehen kann, will hier also niemand unter "Zugzwang" :D setzen.
Aber wie wäre es, wenn Ihr Eure Reiche einfach für eine Zeit oder auch für immer auf AI setzt. Dann passiert wenigstens wieder was.

Wenn die AI eure Reiche dann nach ein paar Wochen wieder nach vorne gebracht hat, könnt Ihr ja auch wieder einsteigen  ;).

x3t0

ganz schön vermessene worte herr gokk ^^

aber ich sehs auch so. wer keine lust mehr hat soll auf ai umstellen