Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

gokkMT

Irgendwas mit game#2 stimmt nicht. Konnte mich heute den ganzen Tag nicht einloggen.

Dave

Quote from: gokk on Januar 02, 2011, 09:47:49 PM
Irgendwas mit game#2 stimmt nicht. Konnte mich heute den ganzen Tag nicht einloggen.

hmm, server sieht normal aus, und ich kann auch drauf connecten - zumindest bis zur völkerauswahl - hab ja kein passwort...

mein erster eindruck ist erstmal, dass es evtl. an dir liegt.

gokkMT

Bis zur Völkerauswahl bin ich gar nicht gekommen. Seltsamerweise komme ich in game#3 problemlos rein. Ich probiere es heute Nachmittag nach der Arbeit noch mal.

Wie sieht es bei Euch anderen aus? Kommt ihr rein?

gokkMT

TopGun teilte mir soeben mit, dass er sich auch nicht einloggen kann.

x3t0

jupp, thalli und ich konnten gestern abend auch nicht

Dave

QuoteHi Dave,

TopGun teilte mir soeben mit, dass er sich auch seit einigen Tagen nicht einloggen kann. Du kannst es ja mal mit meinem Passwort probieren: Englisches Empire Passwort: thallisonkel

Grüße und Dank
Mark

habs grad ausprobiert - konnte mich problemlos einloggen. so wie auch ein paar andere: http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=1917

sehr merkwürdig... probierts nochmal, und wenns nicht geht, einigt euch auf ein jahr, dass ich wieder laden soll...
die uhr lief übrigens, und ich konnte auch sonst nichts finden, was an die guten alten pitboss-bugs erinnert. mal was neues? juhu!

Thallium

ich komm wieder rein seltsam seltsam  ???

gokkMT

Ich komm auch wieder rein! Dave du bist ein Wunderheiler  ;)

Dave

failure is imminent <= triffts wohl ehr, weil ich hab nix gemacht...

Insaniac

Na, wird ja jetzt richtig interessant in Runde 3. :)

gokkMT


x3t0

Da es in game 1 so aussieht als würde der mongolische Großfürst dwslayer nun bald die nunmehr dritte?! siegbedingung (weltbevölkerung) erfüllen, scheint sich game 1 wirklich dem ende zu nähern. Viele kriege wurden geführt, grosse schlachten wurden geschlagen, nie konnte die islamisch griechische weltallianz jemals dem mongolischen aggressor wirklich gefährlich werden. Ich denke wir haben alle viel gelernt in diesem ersten spiel (so erfuhr ich z.b. vor drei tagen, dass man kämpfe auch im vorraus berechnen lassen kann ^^) jedoch macht es keinen Sinn jetzt noch weiterzukämpfen. Rausch und ich würden es nicht schaffen auf dws kontinent wirklich dauerhaft zu landen und auch dw hätte denke ich wenig chancen eine dauerhafte landung auf unserem kontinent umzusetzen. Um also einem endlosen einheitenvernichten vorzubeugen, schlage ich vor:

Dwslayer ist Sieger aus game 1
2. x3t0
3. rausch
4. murion
5. vasallenefka :D


und wir machen eine neue runde game 1?!

was meint ihr?

dwslayer

Verstehe die Reihenfolge nicht, Efka hat mehr Städte als Rausch und Murion zusammen? :)

EndofEverything

Jo, ein neues aufmachen da bin ich sofort bei!

x3t0

die reihenfolge ist aus dem spiel entnommen dw :)

dass efka so wenig punkte hat, liegt wohl daran dass du nen ziemlich grossen anteil seiner punkte hast, da er dein vasall ist :D