Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

Dave

nach einiger rumzickerei sollten wieder alle 3 games laufen...

x3t0

der dwslayer möchte mal bitte erklären warum ständig das game out of sync ist wenn er connected hat!? :D

startest du immer das raumschiff in deinem turn? das würde es erklären ;) .. dann wäre aber (wenn wir weiterspielen wollen) notwendig, dass du das game speicherst und dem admin zur verfügung stellst, damit er es im server laden kann. Falls das nicht läuft, hättest du quasi gewonnen mit raumschiffstart ;)

falls es nicht am raumschiff liegt, ist es der server.

also sag mal was dw :D

dwslayer

Kann ich mir auch überhaupt nicht erklären, passiert wahrscheinlich, weil UN Wahlen zum diplomatischen Sieg gestartet werden..... Sonst würde so ein Raumschiff ja nicht selbständig starten!  ;D

Dave

soll ich jetzt irgendwas machen? spielstand 2000BC laden oder sowas?

x3t0

leider keine ahnung dave ^^ .. so ganz kann ich dws antwort auch nicht interpretieren?!

dwslayer

So Leute, das Spiel #1 ist wieder gestartet, nachdem wir das Thema UN Elections ausdiskutiert haben. Hoffen wir mal, dass es in der Tat nicht dadurch beendet wird und wir noch ein paar spannende Züge haben werden.

Gruß

DW

dwslayer

Irgendwie ist Game 1 abgeraucht, hab diesmal nichts damit zu tun...

dwslayer

Gut, Game 3 ist auch weg, ist also wohl der gesamte Server....

x3t0

der komplette timelord wurde gestern neu gestartet. hail to the jomu :D

Dave

irgendwie... hab ich verpennt... das neu zu starten... hol ich jetzt mal nach!

Dave

so, laufen wieder alle 3...

es ist echt hilfreich mich bei sowas im icq zuzuspammen - ist ja nicht viel arbeit, man muss nur dran denken, wenn man am rechner sitzt...

Räuberbach

Ui, spammen, das kann ich immer übernehmen,


(siehe diesen Beitrag)

TheJester

Also ich hab #1 grade nochmal neu gestartet, weil #1 und #2 zusammen 18GB Traffic am Tag machen. Hab leider nur das Pitboss Adminpasswort nicht zum Laden des Savegames :( Dave, kannst du mir das mal kurz schreiben? Also das vom Pitboss, nicht vnc.. 2 Müsste dann auch noch neu gestartet werden, den fahr ich jetzt aber nicht runter ;)

gokkMT

Game #2 läuft, nur Civstats tuts nicht.

Dave

Quote from: gokk on Dezember 30, 2010, 01:03:54 PM
Game #2 läuft, nur Civstats tuts nicht.

jau, der hatte sich beendet - hab civstats mal neu gestartet