Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

Nadan

Quote from: TheJester on Oktober 20, 2010, 10:53:30 PM
Ist es nicht wunderschön?

Ja, nur das 100% Preussisch stört irgendwie :p

x3t0

game 2 scheint down zu sein :( .. die seite sagt der uploader sei nicht connected. Kann bitte einer mal schauen?

gokkMT

#302
Jetzt sind game#2 UND game#3 down. Hat irgendwer was an seinen Einstellugen verändert? Civ neu installiert und kein Update gezogen? Namen geändert und mit ü, ö, ä geschrieben?

Wenn man die logins betrachtet, dann ist kein Muster zu erkennen. Die Crashs passieren nie unmittelbar nachdem sich jemand ein oder ausgelogt hat. Der erste crash von game#2 geschah sogar unmittelbar zu Beginn des Turns, bevor noch jemand gezogen hatte.

Dave

ich restarte beide games mal mit 7 tage alten savegames - mal sehen, ob das hilft

gokkMT

7 Tage! Bist Du wahnsinnig! So lange!

Halgrim

Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Dave

ich nehm doch nur 3 tage - martin hat sich in nem anderen thread ja als verursacher geoutet

gokkMT


Halgrim

OK.
Ich wäre für eine milde Strafe für den Verursacher  ;D

Laßt ihn uns einfach die beiden Daumen "deinstaliieren"  :o
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

µQ

lasst lieber den bestrafen der beim pitboss bzw civstats progammieren nicht an utf8 gedacht hat  ::)
Die Kuh macht Muh!

gokkMT


µQ

Quote from: gokk on November 16, 2010, 10:40:15 AM
Dann nimm einen Tag! Please!  :P
savegame muss 2-3 tage alt sein ansonsten steht trotzdem noch der falsche username drin
Die Kuh macht Muh!

gokkMT

Mal im Ernst Dave, warum drei Tage, wenn die Ursache bekannt und behoben ist???

Dave

Quote from: gokk on November 16, 2010, 10:40:15 AM
Dann nimm einen Tag! Please!  :P

ich weiß halt nicht, seit wann das savegame zerschossen ist. Bevor wir jetzt ein paar tage experimentieren, scheint mir drei tage okay.
Schlägt martin, oder sag mir genau, ab wann er ein sonderzeichen um namen hatte

µQ

gokk lies meinen post noch mal durch. den namen µQ habe ich für die letzen 2 turns (könnten auch 3 turns sein, zumindest in game2) benutzt also darf keines der savegames geladen werden in denen der name enthalten ist.

zum thema "was ist utf8?" siehe http://de.wikipedia.org/wiki/UTF-8
Die Kuh macht Muh!