Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

gokkMT

#210
Quote from: Dave on September 09, 2010, 11:56:51 AM
jajaja - mach dies, mach das - überall 22h jetzt - du UNGEDULDIGER

gunnar kann übrigens game #3 haben - wird marco sicher freuen ^^

Läuft es so schlecht?


gokkMT

#211
Vergessen den Butten zu drücken...?

Bin eben durch Zufall darauf gestossen, dass die letzte Runde erst 3 Stunden später gestartet ist, nachdem der Letzte gezogen hatte. Habe gleich schon auf den Pitboss geschimpft, aber dann viel mir auf, dass wohl jemand vergessen hatte seinen Turn auch zu beenden bevor er sich abgemeldet hat. Da mir das auch schon mal passiert ist (habe es aber noch rechtzeitig bemerkt), habe ich den Eindruck, dass das leicht passieren kann. Am Besten, wir achten da alle mal mehr drauf.

Ps.: Das soll nicht heißen, dass ich irgendwie ungeduldig bin, oder so.  ::)

Was ist eigentlich mit den beiden Johnnys in game#2. Kommt mir vor, als ob die seit Wochen nicht mehr ziehen. Oder täusch ich mich?

x3t0

da müssten wir mal ecke interviewen .. in game 2 hab ich da auc hschon diplomatischen kontakt versucht, aber keine antwort :/

Dave

zum button drücken: wenn ich fertig mit turns bin, schau ich immer nochmal auf die civstats "my games" seite, und schau, ob überall finished turn = yes steht.

zu ecke: ich glaub, den hat wer um die ecke gebracht - hab ihn auch schon lange nicht mehr im mumble gesehen.

zu gokk: und WIE du ungeduldig bist! und ja, in game 3 läuft es kacke - ich wurde während meiner abwesenheit angegriffen von marco - und stehe jetzt ziemlich mit runtergelassenen hosen da ... aber noch ist nichts verloren

gokkMT

Quote from: Dave on September 10, 2010, 10:45:41 AM
zu gokk: und WIE du ungeduldig bist!

Das, was mich UNGEDULDIG erscheinen läßt ist wahrscheinlich die Tatsache, dass ich außer CIV keine anderen games am laufen habe...

Dave

wegen civ4 savegame editor zum aktivieren von tech-trading:

vielleicht sind meine google skillz kacke, aber ich find keinen savegame editor, der auch für beyond the sword läuft. nur alte für die alten versionen. falls jemand mehr google skillz hat, und was findet, würd ich mir das mal anschauen ...

TopGun

Hi Leute,
ich bin der Nachrückkandidat, von dem gokk gesprochen hat. Nennt mich TopGun.
@Dave: kannst mir Deine Login Daten gerne per PM schicken. Dann übernehm ich Game #3 und hoffe dass Deine Hosen nicht zu tief hängen.  ;-)
@Marco: sonst gib mir noch nen Gnadenaufschub von paar Runden, damit ich checke was so geht...

Dave

login daten sind per pm raus an dich - viel spass und äscher marco ein!

µQ

hab vorhin mit ecke gesprochen. er würde 2 plätze frei geben.
Die Kuh macht Muh!

gokkMT

Quote from: Slaya on September 14, 2010, 01:09:26 AM
hab vorhin mit ecke gesprochen. er würde 2 plätze frei geben.

Na dann TopGun, der Trend geht zum Zweitgame!

Die beiden Ecke games sind dann die beiden Jonnys in game #2 richtig?

marco

Quote from: TopGun on September 13, 2010, 10:11:37 PM
Hi Leute,
ich bin der Nachrückkandidat, von dem gokk gesprochen hat. Nennt mich TopGun.
@Dave: kannst mir Deine Login Daten gerne per PM schicken. Dann übernehm ich Game #3 und hoffe dass Deine Hosen nicht zu tief hängen.  ;-)
@Marco: sonst gib mir noch nen Gnadenaufschub von paar Runden, damit ich checke was so geht...

Der Angriff ist abgeblasen :D

x3t0

Quote from: gokk on September 14, 2010, 08:37:50 AM
Quote from: Slaya on September 14, 2010, 01:09:26 AM
hab vorhin mit ecke gesprochen. er würde 2 plätze frei geben.

Na dann TopGun, der Trend geht zum Zweitgame!

Die beiden Ecke games sind dann die beiden Jonnys in game #2 richtig?

rischtisch :) , wobei ich empfehlen würde den johnny mit mehr punkten zu nehmen, bei dem anderen stehen indische krieger vor der tür  ^^

µQ

falls den mit den einheiten vor der tür keiner will nehm ich ihn. dann hab ich auch endlich meinen krieg :D
Die Kuh macht Muh!

gokkMT

Quote from: Slaya on September 14, 2010, 08:43:09 PM
falls den mit den einheiten vor der tür keiner will nehm ich ihn. dann hab ich auch endlich meinen krieg :D

Jau, bloß nicht dem x3t0 ne wehrlose Civ zum Fruhstück servieren. Netter Versuch Gandhi...

EndofEverything

So, also Gunnar mischt nun auch im internationalen Kriegszirkus mit... soso ;) (ich bins marc btw)