Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

BrainBug

Aus game #2 wär meine Wenigkeit abwesend und vllt der Xeto.

x3t0

der xeto wird wohl, wenn nicht das wetter am freitag strahlensten sonnenschein verspricht samstag nach weimar fahren und die wohnung klarziehen. Von mir aus könnte es dann weiterlaufen

dwslayer

Hi, wollte mich mal entschuldigen bei denjenigen, die mit mir in den letzten Tagen handeln wollten... Bin aktuell im Urlaub und kriege auf meinem Netbook den unteren Teil des Displays nicht dargestellt, kann eure Angebote als weder annehmen noch verändern..... Ab Montag Abend ist alles wieder normal....

Gruß aus Tirol

marco

Der Xeto soll gefälligst sein Zelt einpacken und sich Richtung Stemwede bewegen ^^

Dave

also mach ich dann morgen #1 und #3 aus, #2 bleibt an, ja ?

x3t0


gokkMT

Quote from: Dave on August 12, 2010, 10:28:17 PM
also mach ich dann morgen #1 und #3 aus, #2 bleibt an, ja ?

Find ick jut wenn game#2 weiterläuft, aber mach mal die anderen nicht vor 15:00 aus, hab gestern noch nicht gezogen. Würd dann vorschlagen Sonntag Nachmittag wieder einschalten, oder ist das zu früh?

@Brainbug: Ich hoffe das ist für Dich ok, aber wenn nur einer nicht da ist, find ich es zu wenig, um das ganze Game zu stoppen. Vielleicht kannst Du Deine Truppen verschanzen und ansonsten was bauen und forschen, was länger als 2-3 Runden dauert. Oder Du suchst Dir einen Vertreter. Würds für Dich machen, aber mich wirst Du nicht wollen  ::), schätze ich.


Dave

Quote from: gokk on August 13, 2010, 10:19:33 AM
Find ick jut wenn game#2 weiterläuft, aber mach mal die anderen nicht vor 15:00 aus, hab gestern noch nicht gezogen. Würd dann vorschlagen Sonntag Nachmittag wieder einschalten, oder ist das zu früh?

tja, öhm, um 15:15 gelesen und um 12 uhr fix die server runtergefahren - sörri

aber sind noch 12 stunden turntime auf game #1 übrig - als können wir sonntag mittag hochfahren und ist noch bis 0h zeit

Dave

eben von stemmwede aus angerufen worden und gebeten worden, game #2 auch zu stoppen ...

also civ4 stop bis sonntag irgendwann für alle games

Dave


TheJester


gokkMT

Täusch ich mich, oder verschieben sich die Turns jeden Tag ein bißchen nach hinten, was ja eigentlich nicht sein kann?

Dave

doch, kann sein - ein turn läuft genau 24 stunden, manchmal sogar 24:00:05 - aber (jetzt kommts):

durch das hoch performante gamespy protokoll bleibt die uhr stehen, während jemand connected. ich denke so im schnitt 30 sekunden - vielleicht ein bissl mehr. wenn du das mal 12 leute rechnest, haste mindestens 6 minuten jeden tag.

everybody now: allways look on the bright side of gamespy ...

Dave

mal sorry an alle leute game#1 bis game#2 - ich hasse umzüge - und ich hab dann abends meist ehr lust auf bett und bier statt online und pc ... denke aber tapete ist heute abend zuende an die wände geklatscht und tische rücken / möbel schleppen erst nächstes wochenende

x3t0

och dave, gräm dich nicht, wir haben da auch noch ein paar andere nicht bzw späterzieher ^^