Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

dwslayer

Hey Jungs, habe den Zug jetzt oft genug geübt, würde dann gerne mal den nächsten machen....  ::)

TheJester

Quote from: dwslayer on August 02, 2010, 07:04:17 PM
Hey Jungs, habe den Zug jetzt oft genug geübt, würde dann gerne mal den nächsten machen....  ::)
1x geübt, oder? :P

dwslayer

Hab ihn jetzt zum 3. Mal gemacht....


Dave

komisch, wir haben doch nur 2 abstürze gehabt.

und wir schon auf seite 10 geschrieben, das problem wurde behoben

dwslayer

Ja, passt doch!  :D

War am Samstag Abend schon fertig, dann ist der Hobel 2mal wieder hingestellt worden, also in Summe 3mal der gleiche Zug....

Und jetzt heißt es mal wieder warten auf die Nachzügler...

Dave

verdammt, ich gebe mich geschlagen!

TheJester

Ok, Civ4 Ziehen über GPRS via Bluetooth/USB geht also :) ca. 700kb Pro Connect und Zug :)

Dave

ich hab da ein problem in game #3:

ich hab nen worker, und wenn ich sag "automatische improvments" rennt er stumpf in die stadt z urück und macht garnix - in den anderen games hab ich das nicht ...

ne idee ?

x3t0

jau .. deine civ ist doof wie brot ^^ forsch mal was :P

TheJester

Nächstes Wochenende ist das Festival in Stemwede, wenn ich das richtig sehe werden wir so mit 6-7 Leuten aus dieser Runde da sein. Wär das eine Möglichkeit dass wir die Pitbosse Freitag - Sonntag schlafen schicken?

Halgrim

Moin.

Jep. Schicken wir sie schlafen. Bin auch von Freitag bis Mo nicht da.
Also los.
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

marco

#161
Jo - ab ins Bett mit den PitBossen

gokkMT

Game #3 meinetwegen, aber von game #2 weiß ich bisher keinen, der in Stemwede wär. Von daher game #2 go go.

TheJester


Dave

ich denke auch, game #1 und #3 würden in frage kommen ...

so ne kacke dass ich nicht mitkann dies jahr