Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

x3t0

frauen dave.. wir brauchen mehr frauen ^^

Dave

#136
Quote from: x3t0 on August 01, 2010, 01:57:33 PM
frauen dave.. wir brauchen mehr frauen ^^

dann kümmer dich drum

wobei ich dir ein wenig wiedersprechen muss - frauen kennenlernen und besäufnis passt jetzt nicht so gut zusammen

Dave

alle server laufen wieder

und @sven: ich hab keine ahnung, was da passiert ist mit den dingern. kiste ist nicht rebootet worden. hoffe hast den spruch im vor-post nicht missverstanden ^^

TheJester

Ich hab grade ne Statusmail von Hetzner erhalten dass ne RZ Anbindung weg war. Dann hätte aber das Forum auch weg sein sollen.

Dave

hmm, ne, alle VNCs waren da, und die pitbosse sahen so aus wie frisch gestartet ... halt mit den spiel-starten/laden optionen ... so als wen man den server rebootet

der hat aber ne uptime von 19 tagen ...
ich hab WIRKLICH ein wenig die vermutung, dass der alkohol beteidigt gewesen sein könnte. ich weiss noch, wie wir am notebook saßen für 15 min um nach /proc/mem zu schauen ... mehr weiss ich nicht mehr - aber waren wir nicht auch noch kurz aufm timelord ?

TheJester


Dave

wieso ist es mir nicht ehr eingefallen ?

der grund: brutale killerspiele

voll offensichtlich, oder ?

µQ

hm sollten vllt mal teeworlds deinstallieren wenn dave recht haben sollte
Die Kuh macht Muh!

x3t0

ich glaube es hat sich schon wieder verabschiedet oder? .. jedenfalls sind die uploader wieder disconnected

Dave


achtung achtung!

alle 3 games haben sich wieder beendet!

unser auf massenpaniken und katastrophen aller art geschultes admin team (welches nun auch wieder nüchtern ist) hat das problem jedoch erkannt und behoben, so dass dem reibungslosen civ4 spiel nichts mehr im wege steht.

die savegames sind geladen, und wir bitten sie um verständis für diese fast einmalige katastrophe!

Halgrim


Es geht doch einfach nichts über ein trinkfestes gut ausgebildetes Team!
;D
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

TheJester

Ums dann auch noch aufzuklären : Der Speicher auf der Kiste war voll :(

Dave

oh nein sven, keine details die unseren heldenglanz verblassen lassen.

nachher kommt noch wer auf die idee zu fragen, wieso der speicher voll war ^^

TheJester

Oh nein, wie konnte ich nur.. Naja ähm das war ne ganz komplexe Kernel Alloziiert zu viel Speicher für die virtuelle Professionelle Windows Umgebung Geschichte. Viel zu viel um es zu erklären

Dave

Quote from: TheJester on August 02, 2010, 03:00:45 PM
Oh nein, wie konnte ich nur.. Naja ähm das war ne ganz komplexe Kernel Alloziiert zu viel Speicher für die virtuelle Professionelle Windows Umgebung Geschichte. Viel zu viel um es zu erklären

jopp! die log files mit rund 3 TB sprengen fast jede platte, und die 426 seitige power point präsentation zur erklärung was passiert ist, versteht man nur mit studium ...