Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

BrainBug

Einige hatten auch nur die letzten Tage extrem viel Stress und es nicht geschafft zu ziehen  :P Aber ich gelobe Besserung - insbesondere bevor das ganze für mich hier genauso aussieht wie in Spiel #1  ;)

gokkMT

Mensch BrainBug,

ich dachte echt Du wärst in Urlaub. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein ungeduldiger Sack... Ihr aus game#1 seid da wahrscheinlich inzwischen relaxter.

Ps.: Ich habe übrigens gerade Urlaub  ;D

Dave

carsten und urlaub ...

aber der gok scheint tatsächlich ein ungeduldiger ... zock ne runde wow mit mir, ist dir nicht so langweilig

Halgrim

Moin Jungs.
Ok ich mach dann mal ne neue Umfrage für das Game 2.
Die Umfrage für 3 haben mit 5 Stimmen gegen eine Veränderung gestimmt.

Dear GOK,
listen to the results of the Timelord Jury...  :-\
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Halgrim

Dauert noch ein bisschen. Bekomme die fu.. Umfragen nicht entfernt...  :o :o :o
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

gokkMT

#125
Quote from: Halgrim on Juli 28, 2010, 09:35:27 PM
Dear GOK,
listen to the results of the Timelord Jury...  :-\

How could I not?

TheJester


gokkMT

Habe den ganzen Artikel mehrmals gelesen, aber leider keine Stimmen gehört...  :D

Ist das der Startschuss meiner Einweihung in die tieferen okkulten Hintergründe der Timelord-Community?

KÜR8155UPP3

Master of the Timelords: Whom have you brought here?
Timelord Gate Keeper: A brother who seeks light and wisdom in the art of our fraternal brotherhood of the Timelords
Master of the Timelords: Bring him forth but blindfold him first so he can't see our secrets until he is ready


:D

TheJester

Ja, aber erst wenn du "Timelord" als Konfession angibst ;)

Was mir grade einfällt.. so schlimm wie Donna Doctor ist.. man gut dass es nie eine Martha Master gab ^^

Rausch


gokkMT

Alle drei Spiele sind disconnected.


Ecke


x3t0

das ist ja doof :/ .. aber es wird noch nen moment dauern. Denke die herren werden noch ihren Tim ausschlafen

Dave

Quote from: GOK on August 01, 2010, 10:49:01 AM
Alle drei Spiele sind disconnected.

vortrefflich erkannt.

wir saufen uns die brine weg. sven hat sowohl nen notebook mit als auch nen ssh client auf handy. am nächsten tag sind alle 3 pitboss server weg.

diese 3 aussagen haben natürlich NICHTS miteinander zu tun. ich lad mal die savegames

btw: war das geilste besäufnis seit langem gestern - und irgendwie war auch niemand mehr müde nach den ersten paar bier. nur das meiern hat diversen leuten (mir!) zugesetzt. aber suuuupergeil.