Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

TheJester

Ich bin immer noch dagegen das auf 15h zu verkürzen. Wenn alle die Zeit finden zu ziehen sinds ja auch jetzt weniger als 24h, und ich würde dann auf jeden Fall zu viele Züge verpassen.

Halgrim

 >:( 15 NEIN Danke.
Lasst es uns bei 24 lassen. Es würde mir wie Jester gehen und das geht nicht, wenn die Gewinner schon vorzeitig, durch Zeit-Schikane-Knoten  ??? gegängelt werden.
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Dave

game #2 about to crash

hab mal civstats wieder angemacht in game #2 - vorher natürlich schhön gespeichert. räuberbach wird jetzt mit ae geschrieben, die ersten 300 jahre sind vorbei - vielleicht haben wir glück und es läuft

Dave

zum turn-timer ... wir können es doch einfach mal ne woche auf 12/15 testen, sehen wies läuft, und dann abstimmen!

marco

Ich schließe mich der Pro-24h-Initiative an  ;D

µQ

12 bzw 15 stunden kann ich auch nicht mit dienen. keine lust morgens im halbschlaf wärend ich noch nicht mal die zahnbürste grade halten kann auch noch nen zug zu machen. würde da dann zu oft die züge verpassen
Die Kuh macht Muh!

Halgrim

Ich habe da mal ne Umfrage gemacht. Ist doch schön demokratisch in diesem unserem Land äh Server...
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

gokkMT

#112
Wir brauchen zwei Umfragen, weil es ja auch 2 Spiele sind.

Aber wie gesagt, die Verkürzung soll nicht auf Dauer sein, sondern nur am Anfang! Längere Züge will ich auch nicht morgens im Halbschlaf machen, aber einen Krieger ein Feld weiter zu schieben, dass kriege ich noch hin.

Ich denke dabei an die nächsten 30 Züge.


Daves Vorschlag mit Ausprobieren finde ich gut.

Halgrim

OK. Ich habe die Umfrage noch mal resetttttettt. Ist jetzt für Spiel 3. Also schnell voten dann das nächste, oder einen neuen Thread...


::)
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Dave

du hast meinen wunderschönen civ4 info thread verunfragt ? skandal!

und mein pitboss howto hat auch niemand bewundert - ich glaub, ich poste es nochmal



x3t0

will da ein admin auf sein cybersex angebot hinweisen?

Dave

Quote from: x3t0 on Juli 23, 2010, 10:00:56 PM
will da ein admin auf sein cybersex angebot hinweisen?

nö, weil ich was zu rauchen hatte

TheJester

Das wird ja immer besser

http://www.civilization5.com/#/community/feature_strategic_view

am very excited to reveal some screenshots of a really cool feature in Civilization V that has not been shown anywhere else. I present to you "Strategic View."

Dave

strategic view ... solang er nicht von gamespy ist ...

gokkMT

Tja, die Umfrage habe ich wohl verloren...   :P
Gerade jetzt in der Urlaubszeit hätte es Sinn gemacht. Habe schon jetzt den Eindruck, dass Einige einfach nicht da sind und auch in den nächsten Wochen deshalb immer wieder 24 Std durchlaufen müssen, obwohl bis auf einen oder zwei alle schon 10 Std. früher gezogen haben.

Anyway, bin ja Demokrat und nehme die Nachteile dieser Staatsform um der Vorzüge willen in Kauf.

@Halgrim: Kannst Du für game#2 nochmal so ne Umfrage machen? Diesmal vielleicht auch positiv formuliert: z.B.: "Wer ist dafür die Rundendauer für die nächsten 30 Turns von 24 auf 12 Stunden zu reduzieren?"