Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

Dave

@GOK: diese informationen werde ich zu zeiten meinen spionen geben, die mir dann den genauen platz deiner hauptstadt zeigen, damit ich meine nuke abfeuern kann.

x3t0

hab unseren game2 vermissten mal mails geschrieben.

gokkMT

Jetzt kommen ja in beiden games etliche Runden in denen man nur einen Schritt mit dem Krieger macht. ist etwas mau für 12-24 Std. Warten finde ich. Wie wäre es, wenn wir uns mal abends für 2 Std. verabreden.

Vorschlag:

Game #3 Sonntag 21:00-23:00
Game #2 Montag 21:00-23:00

Vielleicht kriegen wir das ja mit relativ kleinen Gruppen noch hin?

marco


TheJester

Quote from: GOK on Juli 17, 2010, 04:52:14 PM
Jetzt kommen ja in beiden games etliche Runden in denen man nur einen Schritt mit dem Krieger macht. ist etwas mau für 12-24 Std. Warten finde ich. Wie wäre es, wenn wir uns mal abends für 2 Std. verabreden.
Vorschlag:
Game #3 Sonntag 21:00-23:00
Game #2 Montag 21:00-23:00
Vielleicht kriegen wir das ja mit relativ kleinen Gruppen noch hin?
Sonntag ist leider eher ungünstig. In der Woche Passts mir aber bestimmt öfters mal.

gokkMT

O.K. wie sieht es aus mit Dienstag game#3? Ich denke wir müssen es schon etwas in Voraus planen, damit es klappt.

Ps.: Halgrim, Du hast Dich wie´s aussieht falsch abgemeldet. Bist auf AI.

Rausch


TheJester


Räuberbach


Halgrim

Sonntag: Schlecht. kann ich nicht.

@gok: ich schau mir mal meine Anmeldung an...
So. Now im back to human control . Puhhh.
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Thallium


KrishnaMicha

Wäre auch dabei (Spiel 2 - Montag).

gokkMT

Fasse mal zusammen:

Game #3 Session Dienstag 21:00-23:00

bisher dabei 4 von 12

1. dwslayer - mongolisch - dschingis kahn
2. Nadan - Kelten - Brennus
3. Halgrim - Deutschland - Bismarck
4. Elinnar - Holland
5. dave - Maya - Pacal II
6. Marco - Portugal - Joao dem II.
dabei 7. rausch - USofA - Abe Lincoln
dabei 8. TheJester -
9. Insaniac -
10. mQ - Rome - Augustus
dabei 11. Thalli - Russland - Peter
dabei 12. GOKK - Indien Ashoka


Game #2 Session Montag 21:00-23:00

bisher dabei 3 von 11

1. marc p - Frankreich - De Gaulle
dabei 2. mark t - England - Churchill
3. Lasse - Kathargo - Hannibal
4. Ecke - Babylon - Hammurabi
5. xeto - Indien - Ghandi
dabei 6. KrishnaMicha - Arabien - Saladin
7. LoL - China - Mao
8. Carsten - Germany - Bismarck
9. gekkman - griechen - perikles
dabei 10. Räuberbach - Mali - Mansa Munsa
11. Dave

µQ

Quote from: GOK on Juli 18, 2010, 01:17:35 PM
Game #3 Session Dienstag 21:00-23:00

bisher dabei 5 von 12

1. dwslayer - mongolisch - dschingis kahn
2. Nadan - Kelten - Brennus
3. Halgrim - Deutschland - Bismarck
4. Elinnar - Holland
5. dave - Maya - Pacal II
6. Marco - Portugal - Joao dem II.
dabei 7. rausch - USofA - Abe Lincoln
dabei 8. TheJester -
9. Insaniac -
dabei 10. mQ - Rome - Augustus
dabei 11. Thalli - Russland - Peter
dabei 12. GOKK - Indien Ashoka
Die Kuh macht Muh!

Dave

Quote from: GOK on Juli 17, 2010, 04:52:14 PM
Jetzt kommen ja in beiden games etliche Runden in denen man nur einen Schritt mit dem Krieger macht. ist etwas mau für 12-24 Std. Warten finde ich. Wie wäre es, wenn wir uns mal abends für 2 Std. verabreden.

ich meld mich dann als letzter an - sagt bescheid, wenn 11 von 12 connected sind ... spart auch ne menge kaffee/tabak/grass/bier

termine sind mir egal - bin dabei, wenn wir alle 12 zusammenbekommen (und ich als letzter connecte ^^)